Muss mich von euch verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 21.06.10 - 20:09 Uhr

Hi

Wardie ganze letzte Woche im kh gelegen,verdacht auf ES am Freitag ist dann rausgekommen da es ein Windei ist.

Bin so traurig da es noch mal geplant war.

Am Freitag hab ich nun die AS hab solche angst.:-(:-(

Wünsche euch noch alles gute und hoffe aus ein wieder sehn.

LG Claudia

Beitrag von fariana 21.06.10 - 20:12 Uhr

#liebdrueck#stern

Beitrag von honeygirly18 21.06.10 - 20:12 Uhr

Hi,

fühl dich mal #liebdrueck

Weiss wie du dich fühlst mir ging es letztes Jahr genauso hatte auch ein Windei und erst V. a. ELSS.
Wünsche dir viel viel Kraft du schaffst das schon

LG

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 21.06.10 - 20:12 Uhr

Oh, das tut mir leid :-( lass Dich mal #liebdrueck!!!

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst....:-(. Vor der AS selbst brauchst Du keine Angst haben - das seelische ist leider schlimmer.

LG
schnuggi

Beitrag von pepina1984 21.06.10 - 20:13 Uhr

Hallo Claudia,

das tut mir echt so leid für dich.....#liebdrueck
du brauchst aber echt keine angst vor der AS haben
du schaffst das schon ich drück dir die daumen.

Lg Pepi

Beitrag von tosse10 21.06.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

das tut mir leid für dich! Ich hoffe das du gut mit der Trauer umgehen kannst und bald wieder positiv in die Zukunft schauen kannst.

Die AS ist ganz schnell. Ich habe danach körperlich nichts davon gemerkt. Die Leere kommt leider von innen.

LG und alles Gute für die Zukunft!

Beitrag von 72010 21.06.10 - 22:49 Uhr

Kenne das auch. War letztes Jahr auch davon betroffen. Die Ausschabung war nicht so schlimm wie ich dachte. Haben es knapp 3 Monate später wieder drauf angelegt und schwups hat es gleich geklappt.
Jetzt bin ich in der 37.ssw ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Kopf hoch!

Lg Carmen