extrem schön-die hat ja mal nen vollschatten!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina7482 21.06.10 - 20:19 Uhr

also die frau da hat ja mal ne komplette meise!
als ob ihr bauch soooo schlimm aussieht! #klatsch es gibt weitaus schlimmeres! sie sieht doch trotzdem super aus,ist schlank...könnte sich nur mal bissl schminken und die haare machen. selbst im schwimmbad wäre es mit badeanzug kein problem! muss ja nicht immer ein bikini sein!!!
man is die bekloppt! sich umbringen wollen wegen so einem kleinen bauch...pfffff...

wie seht ihr das?

brini#winke

Beitrag von nicole1508 21.06.10 - 20:21 Uhr

Ich würde sagen das Du ein wenig bekloppt bist!!!!!!!!Warst Du schonmal in solch einer Lage?Wer bist Du überhaupt das Du so über diese Frau urteilst??Sorry aber geschmackloser kann ein Thread nicht sein...

Beitrag von sabrina7482 21.06.10 - 20:24 Uhr

du kannst mir doch nicht erzählen,dass man sein ganzes leben hinschmeissen möchte wegen so einem bisschen bauch! #contraglaub mir,ich weiss wovon ich rede!!!!!!!

Beitrag von nicole1508 21.06.10 - 20:27 Uhr

Es ist nicht nur Ihr Bauch es ist Ihr fehlendes Selbstbewusstein..Wenn Du weisst wovon Du redest dann warst Du ja auch schonmal in solch einer Situation...Es gibt nunmal Menschen die sich selber so hassen das Sie sterben wollen,und darüber so zu urteilen ohne Hintergrundwissen ist einfach nur abartig.

Beitrag von steffisaido 21.06.10 - 20:30 Uhr

jap, sehe ich genauso! ich spreche da aus erfahrung!

Beitrag von altehippe 21.06.10 - 20:40 Uhr

kann man denn jetzt neuerdings schon selbstbewusstsein anoperieren?#kratz

Beitrag von sabrina7482 21.06.10 - 20:45 Uhr

#pro

Beitrag von purpur100 21.06.10 - 21:14 Uhr

also, daß ist wohl so:
Wenn sich jemand schön findet, also eigentlich wenn er findet, daß er so aussieht, wie das angesagte Schönheitsideal ist, dann kriegt er automatisch ein tolles Selbstbewußtsein.

Weil, wenn man NICHT so aussieht, wie es "in" ist, also so, wie es einem in den Medien verkauft wird, dann darf man sich NICHT hübsch und schonmal GARNICHT gut fühlen. Ein gutes Ego aufgrund erbrachter Leistungen, ach wo, das zählt doch nicht und kann ja auch wohl garnicht sein ;-)





:-p;-);-);-)

Beitrag von altehippe 21.06.10 - 21:18 Uhr

scheiße, was macht man dann, wenn das zurecht geschnippelte ich nicht mehr IN ist?
rtl2 präsentiert: die mc donalds kur. für alle die in früheren zeiten einem voll überzogenem ideal nachgerannt sind.


Beitrag von purpur100 21.06.10 - 21:28 Uhr

NEIN! Das wird doch nicht gesagt!! Also, daß man einem voll überzogenen Ideal nachgerannt ist.
Es gibt einfach ein neues Schönheitsideal. Fertig.
Dann müßen halt alle sehen, wie sie dann dem gerecht werden ;-)

Beitrag von altehippe 21.06.10 - 21:30 Uhr

das ohr auf die nasenspitze transplantieren.


duuuuhu, wollen wir auch mitmachen?

Beitrag von purpur100 21.06.10 - 21:39 Uhr

mitmachen? Bei dem Zirkus der Eitelkeiten?
:-p;-)

Also Ohr auf Nasenspitze wird NIE IN werden. Das ist ja ne totale Umgestaltung. Neeeeeeee du, so funktioniert das auch nicht.

Es muß irgend etwas sein, was nicht alle so schwuppdiwupp hinkriegen. Einige habens von Natur aus. Und alle anderen? Die können sich dann abstrampeln, Saltos drehen undsoweiter, verstehst du?
Darin liegt doch der Sinn der Sache! Nur so kann man die Leute unzufrieden halten und sie dazu animieren, sich gottweißwas anzutun.

Wie wärs denn mal mit so klitzekleinen Füßen? Haben die Chinesen doch mal wahnsinnig gemocht.
Oder andersrum: Riesengroße Latschen? ;-)#rofl

Beitrag von gunillina 22.06.10 - 18:50 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Jawollja!!!

Beitrag von shakira0619 21.06.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

da ich "50 erste Dates" schon kenne, hab ich mal kurz umgeschaltet. Geht es um Stefanie?

LG

Beitrag von steffisaido 21.06.10 - 20:28 Uhr

du, es gibt menschen die super toll aussehen, erlich, nahezu perfekt und dennoch stehen die irgendwann mal morgens aus dem bett auf und finden sich so grottig, dass die an selbstmord denken! schau dir doch mal z.b. die magersüchtigen an, sind schon rappeldürr uns trotzdem sehen die sich selbst als fett an!
und zu diesem thema kann ich dir nur sagen, stell dir vor, dein bauch hängt, oder deine brüste, nach der schwangerschaft oder stillzeit ist alles möglich, oder auch wenn dein gewebe nicht so super ist... und ich glaube nicht, dass du dann trotzdem sagst, ich bin so toll... spätens wenn ein erster krasser spruch kommt, musst auch du schlucken!!! selbst wenn dein selbstbewusstsein wer weiß wie groß ist!

Beitrag von truli 22.06.10 - 13:26 Uhr

Also ich fand Ihre Ohren garnicht schlimm,sie sollte lieber schnellst möglich bei Ihren Jungs was mit den Ohren machen lassen,bevor sie in die Schule kommen und gehänselt werden.
Das mit dem Bauch,fand ich auch schon für Ihr Alter sehr extrem und ich denke,jeder sollte entscheiden,ob er eine Op machen lässt oder nicht.Das ist ja auch eine Geldsache und keine leichte Op.Ich persönlich hätte vor so eine OP zuviel Angst .Leider ist in unserer Gesellschaft das Aussehen(äußerliche) sehr gross geschrieben.

Gruss Sandra