suche modellautos, die crashbeulen kriegen + wieder normal werden

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von muffin357 21.06.10 - 20:20 Uhr

hallo ihr alle, --

ich wusste mir in der überschrift nix besseres zu formulieren ...

kennt ihr diese autos, match-box-ähnlich. die gabs viel in unserer Kindheit: da hat man mit zwei Matchboxautos einen Crash gebaut und dann haben sich seitenteile des autos "rumgedreht" und es sah aus wie eine beule. -- und dann konnte man diese seite einfach wieder rumklicken und das auto war wieder ganz....

kennt ihr die?
gibts die heute noch?
ich such mir n Wolf und find nur tausende Matchboxautos, die sonstwas können oder eben nix, --- aber wie heissen denn diese Autos? -- habt ihr einen Namen oder Marke oder Modell?

das wäre klasse, --- vielen lieben Dank schonmal ....
Tanja

Beitrag von rhasielle 21.06.10 - 23:57 Uhr

hab leider keine ahnung, wie die dinger heißen..allerdings wußt ich gleich welche autos du meinst-davon hatte ich nämlich selbst ein paar:-D
ob´s die noch gibt weiß ich leider nicht-aber frag doch mal in nem spielzeugladen nach..KEIN supermarkt à la toysrus o.ä.

lg jana

Beitrag von muffin357 22.06.10 - 07:36 Uhr

stimmt, - das werd ich machen -- denn online findet man ja Millionen Modell-Mini-Spielautos .....

dankedir....

Beitrag von rusujo 22.06.10 - 12:19 Uhr

Hallo, ich weiß was du meinst, kenne aber den Namen der Autos nicht.
Wenn du sie gefunden hast, dann laß es mich wissen :-)
Das wäre ja mal was für meine Jungs!
LG