heute feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von planschkuh83 21.06.10 - 20:22 Uhr

hallo ihr mitschwangeren:)
sonst lese ich ja eher still mit aber heut muss ich mal meine freude und verblüffung los werden.
hatten heute feindiagnostik und es wird ein mädchen#verliebt
haben uns seit kinderwunsch eigentlich eher ein mädchen gewünscht,doch seit dem 3.,4. monat habe ich immer von nem jungen geträumt und haben uns voll drauf eingestellt und nu...doch ein mädchen:-) voll toll,kanns noch gar nich glauben#huepf

ja,sonst auch alles ok..plazenta is etwas weit unten aber der arzt meinte das kann sich noch verschieben,also mach ich mir da erstmal keinen kopf!

habt einen schönen abend und eine super restkugelzeit

Beitrag von schnurzel86 21.06.10 - 20:30 Uhr

Hey, alles gute zum Mädchen :-)

Als ich schwanger war, wusste ich gleich, das wir ein Mädchen erwarten und bei der FD wurde es dann bestätigt.....

Eine schöne Kugelzeit noch

LG Julia