Grüner Stuhlgang von Lefax?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 19jasmin80 21.06.10 - 20:26 Uhr

Frage steht ja schon im Betreff... weiß jemand ne Antwort drauf?

Beitrag von kiwi-kirsche 21.06.10 - 20:28 Uhr

Hallo,
mein Dicker hatte grünen Stuhl, solange er die HA-Milch bekam. Danach war es mit einem mal weg...

kiwi

Beitrag von 19jasmin80 21.06.10 - 20:29 Uhr

Mein Kleiner kriegt keine HA-Nahrung und bisher war der Stuhlgang auch immer gelb #kratz

Beitrag von beccy1 21.06.10 - 23:10 Uhr

Sillst du ? Wenn ja kann es ein Zeichen sein das du nicht genug Nähstoffe zu dir nimmst ( aus gewogen essen ) und zu Wenig trinkst

Beitrag von lucienne91 21.06.10 - 23:36 Uhr

Jap... Als Fabienne einmal Lefax bekam kamen ja nicht nur die Pupis raus sondern auch gleich Kacki mit ... und die war mega grün :-) Sonst ist sie duneklgrün bis dunkelbläulich manchmal ... #rofl Auf jeden Fall anders !

LG