Wer hat Vergleichswert 20+1?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexi79 21.06.10 - 20:32 Uhr

Guten Abend!

War heute zum 2. Screening und hab jetzt ein paar Werte bekommen.
BPD 4,8
ATD 4,6

FA meint, dass es dem Baby gut geht! Leider liegt es in BEL!

Habt ihr Vergleichswerte für mich?

LG Alex

Beitrag von debbie-fee1901 21.06.10 - 20:39 Uhr

Hi, hier welche aus 20+0

BPD: 50,0
ATD: 46,3

Das mit der BEL kann sich aber noch ändern, sind ja noch 20 Wochen zeit!

LG Debbie

Beitrag von alexi79 21.06.10 - 21:05 Uhr

#schock Sind das bei dir mm Angaben? Ich hoffe mein FA hat die Maße in cm eingetragen, sonst wäre es echt klein!

Hoffentlich dreht es sich mal noch!