ich glaube es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 21.06.10 - 20:37 Uhr

ich weiss nicht warum aber ich glaube es hat geklappt...hab seid schon 4 tg komisches gefuehl im ul und im bauch leistengegend etc.hattez das nie vor nmt und schon gar nicht 10 tg vor mens termin..bin so nervous und moechte am liebsten testen aber es ist noch zu frueh #schmoll
ich hoffe mein gefurhl tauscht nicht #zitter

ich musst es einfach loswerden #winke

Beitrag von coco163 21.06.10 - 20:40 Uhr

Drück Dir ganz feste die #pro.

Viel glück wünsche ich Dir

Coco

Beitrag von rockstar6 21.06.10 - 20:43 Uhr

Hast du ein Zb???wann müßte den deine mens kommen bzw sicht kommen???

Beitrag von siem 21.06.10 - 20:43 Uhr

hallo

du bis es+4 oder wo?

wenn ja wäre es ein bißchen früh für anzeichen. zwischen es+5 bis es+10 findet die einnistung erst langsam statt. aber vielleicht stimmt deine weibliche intuition :-)-also hoffe weiter.
wir hoffen bis zum blut #rofl

lg siem

Beitrag von mahboula 21.06.10 - 20:49 Uhr

ich muesste den schon eher gehqbt hqben hqt qm 13 spinnbaren zs... ja ist eigentlich noch zu frueh aber was soll das ziepen in den leisten im bauch im ul denn sein? ich war vor nem monat noch beim fa und war alles in ordnung...ich weiss nicht was ich machen soll habe am 30 nmt aber ich kann nicht so lange warten habe bauchschmerzen und ehrlich ich bilde mir das nciht ein wir wollten das langsam angehen lassen mit dem baby..was soll ihc denn jetzt machen??????#schwitz #zitter

danke fuer eure antworten

Beitrag von pundp 21.06.10 - 20:51 Uhr

Wenn du auf nummer sicher gehen willst, geh nochmal zum Doc...

Hab ich nach absetzen der Pille auch mehrfach gemacht, weil ich dachte, ich wäre ss...