Krümel wächst nur wenig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amariell 21.06.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

ich war heut geim Gyn und bin ja eigentlich 8+1. Letzte Woche war Krümel zu einem Dottersack herangewachsen.
Heute hab ich mit nem Embryo und Herzschlag gerechnet, aber der Dottersack hat jetzt lediglich einen "Auswuchs".
Bin ganz enttäuscht und mein Gyn meint, das kann ein schlechtes Zeichen sein, muss es aber nicht. Muss nun am Donnerstag nochmal hin. Und er meint es sei nun so groß als wär ich 6+2....hmmm
Was soll ich denn nun davon halten?
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mich beruhigen?

Danke

Beitrag von jiny84 21.06.10 - 20:43 Uhr

Naja vielleicht hat sich den ES verschoben,war bei mir auch so,wurde zwar nur eine Woche zurück gestuft,aber immer hin.
warts mal ab,dein Zwerg wächst bestimmt fleissig weiter.