Türkeiurlaub-Euro in Alanya?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mummel1 21.06.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

demnächst fliegen wir in die Türkei, in die Nähe von Alanya. Vor Jahren konnte man dort ganz gut in Euro bezahlen, wir hatten gar kein Geld gewechselt. Funktioniert das noch?

Danke und allen schöne Ferien!

Beitrag von amelie78 21.06.10 - 23:30 Uhr

hallo mummel

also wir fliegen heuer auch erst nächste woche ....aber letztes jahr konnte man noch überall mit euro bezahlen ...denke das wird sich nicht ändern!

was ich allerdings immer wieder lese ist dass man mit lira besser dran ist ! naja ich denk dass der euro doch besser überschaubar ist für uns !

wohin fliegt ihr denn??? wir fliegen ins felicia village na kizilot !

lg und nen schönen urlaub michi

Beitrag von mummel1 22.06.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

wir fliegen nach nach Side in den Club Insula. Bin mal gespannt :-)

Euch schöne Ferien!

Beitrag von heimchen82 22.06.10 - 19:26 Uhr

Wir waren im Juni in der Türkei und Euro werden lieber genommen.
Die Preise waren meist nicht ausgezeichnet, die Verkäufer haben dann gefragt on Euro oder Lira und haben dann ein "Preisangebot" gemacht ;-)