Brauner Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von castelbi 21.06.10 - 20:56 Uhr

Hallo,
ich brauch bitte Eure Hilfe.
Ich bin ES+9 und habe seit heute so bräunlichen Ausfluss, ähnlich wie vor der Mens, doch dafür ist es doch viel zu früh, oder? Ich dachte es dauert mind. 14 Tage, zumal mein Zyklus eh immer sehr lang ist. Bin nun etwas verzweifelt, da ich noch hibbele und gehofft habe, dass es diesmal geklappt hat, aber das sieht nun schlecht aus.
Hat jemand von Euch Ähnliches erlebt und kann die Mens auch so früh kommen?
LG Anne

Beitrag von kathi2108 21.06.10 - 21:01 Uhr

Das hatte ich damals auch , das könnte mit der Einnistung zusammenhängen!!!

Drück dir die Daumen!!!#pro

LG
Kathi

Beitrag von peggyline 21.06.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

mir gehts ganz genauso. Bin ZT 21 und hab immer einen Zyklus von
28 Tagen.
Bin auch total ratlos #schmoll

LG Peggy

Beitrag von castelbi 23.06.10 - 11:11 Uhr

Hallo Peggy,
wie sieht es bei Dir aus. Ich habe jetzt Schmierblutung. Das war es wohl, obwohl meine Mens immer frühestens ES+14 kommt und ich bin erst ES+11. Na ja - Frust.

LG Anne

Beitrag von tobias1536 21.06.10 - 21:26 Uhr

Hallo
ich hatte das bei meiner letzten SS auch, kurze zeit danach war mein SST positiv, lg sandra

Beitrag von belebice 21.06.10 - 21:29 Uhr

Hallihallo!!!


Ich hatte das auch, so um Es +9. Bei mir war es ne Einnistung....


Viel Glück

Beitrag von castelbi 21.06.10 - 22:03 Uhr

Vielen Dank, hoffentlich ist es ein positives Zeichen. Meine Brüste schmerzen aber auch wie vor der Mens und das Ziehen in der Leiste deutet auch darauf hin, so dass ich an eine verfrühte Mens denke.