Wo schöne Mode für die Kleinen zur Hochzeit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lewie 21.06.10 - 21:01 Uhr

Hi,
wir heiraten im August und ich suche noch das passende Outfit für meinen kleinen Mann. Dabei will ich eher was Freches und dabei auch Schickes für ihn haben - aber nicht diese Anzüge wie bei den Erwachsenen. Habe bisher nur diese Seite gefunden: http://www.taufkleid.de/ Finde die Sachen da auch sehr süß!!! Aber vielleicht habt ihr ja weitere Tipps???
Danke :-)
lewie

Beitrag von maylu28 21.06.10 - 21:14 Uhr

Schau mal hier, sie macht glaube ich auch Sachen auf Anfrage. Ich finde die Sachen einfach super.....

http://de.dawanda.com/shop/KabnKa

LG Maylu

Beitrag von dinchen7 21.06.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht wie schick es sein soll, aber ich finde bei H&M, s.oliver oder Esorit gibt es auch immer schöne, freche und schicke sachen.

Hatte meinem kleinen z.B an seiner Taufe eine Beige Hose, ein Weißes Hemd und eine ärmellose Stickweste gekauft.

Und demnächst sind wir auf einem 80. Geburtstag eingeladen, da hab ich zufällig bei H&m eine schöne Hose mit Hosenträgern (aber nicht so komsiche zum klipsen, sonder wie früher mit knöpfen - ich hoffe Du verstehst was ich meine :-)) gekauft, da bekommt er entweder ein weißes Polohemd oder ein normales Hemd drunter. Das sieht super frech und auch schick aus.

Viel Spaß bei Eurer Hochzeit!

Lg dinchen

Beitrag von sanni2411 21.06.10 - 21:36 Uhr

Hi, ich habe vorgestern eine ähnliche Frage gestellt und ich habe einen tollen Tipp bekommen:

http://www.levaria.de/product_info.php/info/p367_Taufanzug.html

Bei Ebay gibt es auch ganz süße Sachen, man muss nur ein bisschen suchen.

Beitrag von dudelhexe 21.06.10 - 21:43 Uhr

Vielleicht bei next?

Beitrag von puma1932000 21.06.10 - 22:03 Uhr

Hi.

Schau mal hier:

http://www.vertbaudet.de/shop/festliche-kindermode-babykleidung-jungen.htm

LG

Beitrag von anela- 21.06.10 - 22:32 Uhr

Bei Vertbaudet. Da haben wir auch für unsere Tochter zu unserer Hochzeit bestellt. Ganz süße Sachen. #verliebt

Beitrag von onnenbohne85 22.06.10 - 07:43 Uhr

AAAAAAAch, mist -habs nicht richtig gelesen..... hast ja einen Bub #rofl