was ist das bloß??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ssbi 21.06.10 - 21:07 Uhr

aaaaaaaaalso..
ich habe vor ca. 2 monaten die pille gewechselt.. habe unter der einnahme der alten pille sowie in der pillenpause und neuen pille gv gehabt.. seit ca. 3 wochen mache ich mir jetzt gedanken, dass irgendwas nicht stimmt.. ich habe fressattacken.. bin schnell gereizt und ich habe mittlerweile nen kleinen kugelbauch.. als ich mit meiner tochter damals schwanger war, hatte ich die gleich symptome.. ich habe bereits zwei tests gemacht, die negativ ergaben.. letzte woche montag war ich beim frauenarzt.. er machte ultraschall.. aber den hätte er sich klemmen können.. er hat das so ratzi fatzi gemacht, dass ich das alles kaum mitbekommen hab, dass er überhaupt schon angefangen hatte.. es läst sich vllt damit vergleichen, dass man den fernseher anstellt und gleich wieder ausstellt und meint, es wäre nix besonderes drauf.. es waren 2 sekunden ultraschall!!.. er meinte, er könnte nix sehen.. und für ihn war das ganze erledigt.. als ich ihn fragte, ob es nebenwirkungen sein könnten, antwortete er nicht mal drauf.. er meinte nur "was wollen sie von mir hören? ich kann jetzt nix sehen!" ... es gab kein bluttest und kein urintest.. ich war danach richtig sauer gewesen, wie man das so abtun kann.. mein bauch bilde ich mir jedenfalls nicht ein.. ich sehe aus, als wäre ich im 5. monat.. ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll.. soll ich darauf vertrauen, dass ich nicht schwanger bin oder eine zweite meinung einholen..
ich habe kein blähbauch.. sondern ich seh einfach schwanger aus.. letzte woche hatte ich auch öfter ein ziepen in der leistengegend.. diese woche hab ich noch nix gemerkt.. ich bin schnell gereizt.. das war ich damals auch in meiner schwangerschaft.. mich bringt sonst nix so schnell in rage.. aber zur zeit.. ahhh.. hunger hunger hunger.. alles die gleichen symptome.. ich weiß nicht mehr was ich denken soll.. pille hab ich immer genommen.. es war halt nur der wechsel dabei.. mir wurde auch nicht gesagt, ob ich was beim wechsel beachten müsse..

danke schon mal fürs lesen und schreiben..

grüüüüüüße

Beitrag von nanunana79 21.06.10 - 21:22 Uhr

Kann alles oder nichts sein, was du beschreibst. Aber ich denke, du solltest Dir eine zweite Meinung einholen.

Alles Gute