Wer kennt www.storeofdress.com ???? Komme mit Bestellen nicht klar ;-(

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von claudia3110 21.06.10 - 21:08 Uhr

hallo ihr lieben,
kennt jemand diese seite????
ich wollte gerne ein kleid bestellen und komme nicht so ganz klar..... es wird gar nicht nach der lieferadresse gefragt, nur nach meinem namen, tel. und email !!!! ?????
mag vielleicht jemand helfen dem sein englisch besser ist als meins? wäre superlieb!!!

herzlichen dank für antworten jeder art;-)

liebe grüsse
claudia

Beitrag von majleen 22.06.10 - 08:51 Uhr

Hallo!

Ich hab grad mal gekuckt. Wenn du beim Eingeben deiner Adresse (bzw. Name usw.) einfach anklickst: ship to a different adress, dann kannst du ne Adresse eingeben.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von claudia3110 22.06.10 - 11:25 Uhr

hi majleen,

ja, bei modify... habe ich auch gemacht. nur wird dann später, bei der bestellübersicht (nenne ich jetzt mal so) NEW YORK angezeigt..... das hat mich dann verunsichert, so dass ich erstmal die bestellung abgebrochen habe.

habe jetzt einfach eine email geschickt und ich soll die gesamten daten per email übermitteln..... bin sehr gespannt und werde später dann im forum meine erfahrungen mitteilen!

kurz zur info: ich hatte das besagte kleid original aus england zu meiner hochzeit, allerdings zum dreifachen preis. daher bin ich wirklcih gespannt auf diese ausführung ;-)

liebe grüsse und danke!!!!
claudia