mag mir keiner antworten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 21.06.10 - 21:08 Uhr

posting etwas weiter unten bzw. vielleicht nun auch schon seite 2... ach was solls, hier der link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2687017

inzwischen hab ich auch noch eine frage:
stimmt es, dass man vor dem ovutest mind. 1 stunde nix trinken sollte?

soll mein erster ÜZ mit ovus sein, deswegen diese vielen fragen. :-)

hoffe auf hilfreiche antworten. #danke

Beitrag von rosenduft84 21.06.10 - 21:10 Uhr

mann solte angeblich 2 stunden vor dem ovu testen nix trinken ich tue es nicht da ich eh wenig trinke bei mir haben die ovus immer geklapt

Beitrag von dani. 21.06.10 - 21:17 Uhr

eben, genau... ist bei mir auch so. schaff es gerade so auf mein trinkverhalten zu achten, damit ich überhaupt genug trinke. nee nee, da sind 2 stunden ohne, für mich auch viel zu viel.

ich probiers einfach erstmal ohne "trinkpause" aus.

danke dir #herzlichlichst

Beitrag von rosenduft84 21.06.10 - 21:29 Uhr

sonst machst du einfach die ovus mit dem 1 morgenurin hab ich auch schon gemacht aber ich habe ja jetz den cb monitor de rmir in dem 1 zyklus mit monitor kein es angezeigt hat bin jetz zt 22 und am 26 ist mein nmt eigendlich

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 21:10 Uhr

lso ich habe billige Ovus gehabt von Ebay (Genekam) , da ich gehört hab die sollen gut sein aber die halfen bei mir nicht.....außer meinem PersonComp hat bei mir kein Ovulationstest was gebracht und den von CB find ich zu teuer.....Fang so ca 10 Tage nach de Mens an dann bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite....und ja das mit dem Trinken stimmt :-)

hoff ich konnt helfen....

Grüßle

Beitrag von dani. 21.06.10 - 21:22 Uhr

okay vielen dank :-) dann werd ich einfach morgen loslegen... bin ja gespannt wie sich die dinger bei mir so machen.

was man nicht alles tut, hätt ich vorher nie gedacht, dass ich am ende auch noch ovus mache... wobei das sicher bei vielen erst der anfang ist von dem was man sonst noch so schönes machen kann. ;-) na ja und sicher ist das auch bei mir nur "die spitze vom eisberg".

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 22:12 Uhr

ja das stimmt :_) ich dacht auch immer lass es ruhi angehen...Pustekuchen :-) wenn man sich ein Baby wünscht dann macht man alles