ZB-Runde :-) wer mag mitmachen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 21:08 Uhr

Ich sitzte auch dem Sofa .....mein Schatz schaut Fußball und da dacht cih doch ich schmeiss mal ne Runde :-)


Hier meins, mal schauen#schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897816/518813

Her mit euren Blättern :-)

Beitrag von allgaeumama 21.06.10 - 21:10 Uhr

super bin dabei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/519575

dein blatt sieht top aus hast du irgent welche ssanzeichen???

lg und viel glück#klee

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 21:13 Uhr

Denke dein Es war Dienstag oder Mittwoch :-) hast du immer so kurze Zyklen? Ist ja schon pratisch....dann muss man nicht so lage warten :-)

Nein irgendwie nicht :-) aber ich bin auch froh wenn ich keine hab...du?

Beitrag von allgaeumama 21.06.10 - 21:27 Uhr

wenn mein körper mich nicht veralbert....habe vollere brüste...stechen links und rechts im unterleib...

tastest du mumu oder beobachtest du zv?

da habe ich unter meiner tabelle die beobachtungen hingeschrieben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/519575

mein zyklus ist seit 2 monaten immer 25 tage vorher habe ich nie gezählt...

ist es dein 1 kind?

Beitrag von cedric2006 21.06.10 - 21:17 Uhr

Darf ich fragen im wievielten ÜZ du bist?

Beitrag von jackyujoel 21.06.10 - 21:11 Uhr

hallo ihr lieben

ist mein erstes zb u ich hab das gefühl irgendwas falsch zu machen......hatte am we leichtes ziehen im unterlei und seit 3 tagen immer weder mal schmierblutungen. balken wurden immer noch nicht gesetzt und ende nächster woche soll die nächste mens eintrudeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../519710

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 21:15 Uhr

ich kann dein ZB nicht öffnen :-( hast du morgens immer gleich im Bett gemessen? das ist nämlich wichitg dmit die Werte nicht verfälscht werden...

Beitrag von jackyujoel 21.06.10 - 21:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911011/519710

gehts jetzt?

habs einigermaßen versucht:-D

also wenn die werte verfälscht sind könnte der es doch am we gewesen sein?

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 21:22 Uhr

ja denk ich auch eher am WE...du musst immer um die gleiche Uhrzeit messen :-) und im Bett

Beitrag von jackyujoel 21.06.10 - 21:28 Uhr

ich mess immer nach dem aufwachen,also vor dem aufsteh wenn i noch im bett lieg. mch stört nur das ich 3 tage am stück immer wieder leichte schmierblutung hab

Beitrag von didu-83 21.06.10 - 21:11 Uhr

hi,

schaut gut aus, Es+ 7 ist ja noch zu früh um was zu sagen:-)

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/866864/516823

heute NMT und keine mens da.. morgen mach ich noch´n SST wenn die tempi oben bleibt.

LG

Didu

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 21:16 Uhr

sieht doch super aus :-) drück dir auf jeden Fall die Daumen. Würd aber nen CB nehmen :-) von dem Pregnafix halte ich nix....der zeigt irgenwie alles so schwammig an #klee

Beitrag von didu-83 21.06.10 - 21:18 Uhr

ich hab hier noch einen von Babytest.de so´n billigtest.. wenn der ansatzweise was anzeigen sollte dann hol ich den CB digi.. naja ich hoffe es hat endlich geklappt.. dir viel glück hoffe das wir ALLE POS testen können und das gaaaaaanz bald.

LG

Didu

Beitrag von nelenele 21.06.10 - 21:17 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du morgen ein positives Ergebnis in den Händen hältst!
Geht Deine Temp sonst vor der Mens nach unten?

Beitrag von rockstar6 21.06.10 - 21:12 Uhr

bienchen haste ja genug.:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 21:18 Uhr

Danke du ja auch....mein Schatz tut mir ja manchmal schon leid#rofl

Denke dein ES war Samstag :-)und die Tempi ist ja schön oben, drück dir die Daumen!!!!!wann willst du testen?

Beitrag von rockstar6 21.06.10 - 21:21 Uhr

denke mal in 1 woche und du???

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 21:28 Uhr

oh ich warte dieses mal gaaaaaaaaanz lange :-) falls ih es aushalte bis 1 Woche nach NMT

Beitrag von danielhasi 21.06.10 - 21:12 Uhr

Hallo dein ZB sieht gut aus und bienchen sitzen super....

Hier ist mein ZB was meinst du ES?

Glg Trina



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/518121

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 21:21 Uhr

also laut Ovulationstest müsste es ja spätstens am Samstag gewesen sein, aber laut Tempi am Sonntag...Bienchen sitzen ja gut :-) würd mich eher nach dem Ovulationstest richten.

Beitrag von danielhasi 21.06.10 - 21:27 Uhr

Hallo meine FÄ meinte aber das bei clomi die ovus nicht 100% sind hatte sonntag keine mehr sonst hätte ich noch einen gemacht...
Da heist es wohl abwarten....

Glg Trina#danke

Beitrag von deluxestern 21.06.10 - 21:12 Uhr


Wow, sieht ja fast so aus, als wäre da eine Einnistungsblutung gewesen, oder hast Du das immer?

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/519512

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 21:25 Uhr

nei eigentlich nicht, aber ich versuch nicht drüber nachzudenke weil ich geschockt war und sofort dachte ich hätt wieder ne FG, aber ich versuch jeden Tag FUSA zu sagen :-)

deins sieht doch gut aus, denke de Wert heute mit dem Absacker lassen wir einfach weg :-) schlafmangel ist ja eh Werteverfälschend :-)

Beitrag von deluxestern 21.06.10 - 21:29 Uhr

FUSA? Was bedeutet das?

Das mit der Angst vor der FG kenn ich, habs schon 2 Mal durch und versuch nun positiv zu denken ;-)

Beitrag von dindin2301 21.06.10 - 21:53 Uhr

is so ein dummes Wort von mir :-) ich versuch mir zu sagen "alles wir gut" :_)