Niesen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly7686 21.06.10 - 21:09 Uhr

Guten Abend!

Sagt mal, wie lang niesen Babies eigentlich?
Meine Maus ist jetzt 17 Tage alt und niest immernoch ziemlich häufig. Im KH wurde mir gesagt, das sei ganz normal. Aber langsam wirds mir unheimlich.

Sie niest in etwa 5-8 Mal pro Tag mehrmals hintereinander. Sonst ist sie aber fit und fröhlich. Trinkt gut, nimmt zu, sieht nicht krank aus. Kein Husten oder Schnupfen dabei.
Auch keine geschwollenen Augen oder so (wir haben zwei Katzen), also wohl auch keine Allergie.

Ist es normal, dass die Kleinen so lang so häufig niesen? Oder muss ich mir langsam Sorgen machen?

Beitrag von datlensche 21.06.10 - 21:14 Uhr

nuno niest auch noch ;-) gerade nachm trinken, wenn er milch in der nase hat...

keine sorge! ist normal

lg, lena + kilian *10.07.07 & nuno *27.05.10

Beitrag von carolinchen263 21.06.10 - 21:14 Uhr

bennett hat auch immer viel geniest, würde mir keine gedanken machen, ist ja die einzige möglichkeit für so einen wurm die nase frei zu kriegen.

am niedlichsten fand ich aber immer, wenn es doch kein nieser wurde und er soooo süss geseufzt hat :) darum waren bei uns seine nieser sehr beliebt :p

lg carolin

Beitrag von 19jasmin80 21.06.10 - 21:32 Uhr

Keine Sorge das ist völlig in Ordnung. Schließlich können sich die Kleinen nicht an der Nase reiben wenns juckt ;-)

Beitrag von bieni01 21.06.10 - 21:59 Uhr

Jette ist 18 Wochen alt und niest auch noch ziemlich häufig! Anfangs hatte sie immer Milchpopel#schein in der Nase, das ist nun besser, aber allein wenn wir raus gehen in die

Beitrag von bieni01 21.06.10 - 22:01 Uhr

#klatsch zu enter gedrückt!

Also wenn wir raus gehen in die Sonne niest sie auch!

Alles normal solange kein Schnupfensekret dabei ist!

Bieni