Hat jemand eine Idee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 21.06.10 - 21:15 Uhr

Schönen Abend allerseits,

ich suche einen schönen Jungennamen der zu Julian passt. So heißt nämlich mein erster Sohn.
Auch Mädchennamen sind herzlich willkommen. Wir wissen nämlich nicht was es wird!
Also ein paar ansprüche habe ich natürlich auch noch:

-Der Name sollte nicht zu ausgefallen oder seltsam klingen.
-Es sollte nicht schon jedes 3. Kind den gleichen haben (so ist es bei Julian)
-Er sollte auf den ersten Blick richtig ausgesprochen werden.

Das wärs auch schon. (Ein paar hatten wir schon zur auswahl, konnten uns aber auf keinen davon einigen. Jungennamen:
Rudi
Adrian
Emil
Tomp
Oliver
Simon
Mädchennamen:
Lina Linda Yasmina
Lilly
Mirjam
Lisa
Annika


LG Yvonne 20+2

PS: Ach ja wir leben in Bayern

Beitrag von manyi 21.06.10 - 21:18 Uhr

Hallo, mir würde von deiner Auswahl
Adrian oder Miriam gefallen.

Oder Jolina oder Milan!?

Viell gefällt dir ja einer der beiden.

LG

Beitrag von baby-no-2 21.06.10 - 21:19 Uhr

Na wenn Du in Bayern wohnst:

Seppel und Trudel ;-)

Nein also meine Favoristen sind:

Lenya-Sophie

Joy-Melina

Danny-Maxim oder Danny-Maurice.

LG Antje mit Celine-Michelle (8),Romy-Joline(Mon) u. #ei(.13.SW)

Beitrag von nanunana79 21.06.10 - 21:26 Uhr

ich finde adrian ganz schön. Unser erster heißt Julius, aber das ist wohl ein bißchen zu ähnlich zu Julian....

alles Gute

Beitrag von mami71 21.06.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

mir würde zu Julian auch sehr gut

Jona, Jeremy, Jonas, Jonathan...gefallen

Mädchen:
Julia,Jaqueline....

Villeicht ist ja was dabei.

Namen sind so eine große geschmacksache, das es einen schwer fällt jemanden etwas zu empfehlen.

LG
Jana mit Mia-Sohie inside (35.SSW)

Beitrag von laboe 21.06.10 - 21:50 Uhr

Julian und Lillian (abgekürzt: Lilly) fände ich schön.