bezüglich blut am toi papier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 21.06.10 - 21:21 Uhr

so nun hab ich mitn kh telefoniert und die sagen ja, kann ich ihnen auch nicht sagen. entweder sie kommen oder nicht hm

auf meine frage, wie hoch die chance ist, das mitn krümel was ist meinte sie 10 prozent.

und nu.. die denken doch ich bin irre wenn ich da auf der matte stehe

Beitrag von furby84 21.06.10 - 21:23 Uhr

Vorsicht ist immer besser und lieber einmal zuviel als einmal zuwenig nach geschaut... kannst aber damit rechnen das sie dich dann eine Nacht da behalten... !!!

LG Pia

Beitrag von binecz 21.06.10 - 21:27 Uhr

Hmmmmm....also ich war dreimal wegen Blut am ToiPapier in der Klinik und wurde nie dabehalten.
Einmal lag ich da dann drei Tage, aber da hatte ich auch RICHTIGE Blutungen wie bei der Periode und habe Mittel dagegen bekommen.
Kann man also echt pauschal nicht sagen ob man in der Klinik bleiben muss oder nicht!!

Beitrag von nanunana79 21.06.10 - 21:23 Uhr

Nein, das denken die nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn Du das abgeklärt haben möchtest solltest Du fahren. Alleine schon um zur Ruhe zu kommen.

Alles Gute

Beitrag von sarah21484 21.06.10 - 21:23 Uhr

das wäre mir ehrlich gesagt sch**** egal was die von mir denken: wenn ich mir nich sicher bin was es ist lass ich es lieber einmal mehr als zuwenig kontrollieren.

Beitrag von binecz 21.06.10 - 21:24 Uhr

Mal ehrlich!
Wenn du Angst hast und dich schlecht fühlst, dann fahr in die Klinik.
Ist doch wurst was die von dir denken. Denn FALLS was mit deinem Baby sein sollte, dann trägst DU ALLEIN die Verantwortung und nicht irgend eine Hebamme!!!!

Wenn du dich aber sonst eigentlich ganz gut fühlst und es nur einmal war, dann geh halt erst morgen zur Gyn.
Musst du echt für dich entscheiden. Vor ner Schlaflosen Nacht würde ich lieber schnell ins KH fahren ;-)