Unsere Traumhochzeit ist leider vorbei

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 19sandra82 21.06.10 - 21:24 Uhr

Hallöchen,

vorgestern war es soweit, unsere Hochzeit.

Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus, es war einfach ein Traum.
Angefangen von der Kirche mit der Sängerin bis zur Fete.

Leider ist so ein Tag nur soooooooooo schnell vorbei.

Sobald ich Fotos habe setze ich mal welche in die VK

Lg und euch noch viel spass beim planen.

Sunny

Beitrag von asimbonanga 21.06.10 - 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#fest
und alles Gute für eure Ehe.#klee#klee #klee#klee



Mein Mann hatte diese Befürchtung---------das der Tag soooooo schnell vorbei geht --auch , deshalb überredete er mich vor bald zwei Jahren, die Hochzeit über zwei Tage zu feiern.:-) Ich bin im Nachhinein noch froh darüber.

Wie immer freue ich mich auf die Hochzeits-Fotos-auch nach dem Marathon am TV am Samstag.#hicks

L.G.

Beitrag von steffi2107 22.06.10 - 08:54 Uhr

#herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Bei mir kommt auch langsam die Aufregung, obwohl unsere Traumhochzeit erst am 20.08. sein wird...

LG Steffi