schlimme Rote Backen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 21.06.10 - 21:31 Uhr

Hallo

Meine Tochter hat heute von jetzt auf gleich ganz schlimm Rote Bäckchen bekommen! Sie quengelt heute mehr und einschalfen will sie auch nicht! #gaehn
Tempratur von 37,6 ist doch auch ok... Was können diese schlimm roten backen sein!? Kann das sein das sie zahnt? habe gehört das die bäckchen rot werden können aber so stark... Vieleicht könnt ihr mir direkt ein paar tipps geben ;-)

Lg,Nini + #schrei 6Monate alt

Beitrag von doreensch 21.06.10 - 21:35 Uhr

bei meiner ist das immer wenn sie übermüdet ist

Beitrag von pizza-hawaii 21.06.10 - 22:31 Uhr

Mein Sohn hat schon immer rote Bäckchen (mal etwas leichter, mal knallrot), ich wüsste auch nicht was daran schlimm sein soll #gruebel

pizza

Beitrag von yristow 21.06.10 - 22:43 Uhr

Das hatte meine auch immer wenn ein Zahn kam.

Beitrag von aurora-chantal 22.06.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

mein kleiner hatte gestern abend, eine geschwollene rote Wange. Ganz schlimm. An Schlaf ist dann nicht zu denken. Ich habe ihm ein Zäpfchen gegeben. Er bekommt innerhalb weniger Tage gleich 4 Zähne. #schwitz Echt der Horror.

LG #winke