An alle die positiv getestet haben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inlove83 21.06.10 - 21:40 Uhr

Mal eine allgemeine umfrage, also wer lust hat zu antworten: #liebdrueck

Was waren eure ersten SS-Anzeichen und ab wann (ES + ? ) ?

Im wievielten ÜZ wart ihr?

Habt ihr Hilfsmittelchen benutzt (wie Tees/ Ovus / Persona)?

Ab wann war eurer Test positiv?

Wie viele SS- Tests habt ihr gemacht?

Habt ihr schon geahnt dass eine SS Ansteht oder (diesmal) garnicht mit gerechnet?

Beitrag von rotes-berlin 21.06.10 - 21:44 Uhr

Wäre es nicht klüger das im Schwangerschaftsforum zu fragen?

Beitrag von inlove83 21.06.10 - 21:49 Uhr

haha, da hast du recht! #rofl hab ich garnicht drüber nachgedacht! ;o)

Beitrag von melli.87 22.06.10 - 07:36 Uhr

Ich hatte keine Anzeichen. Also noch nicht so früh. Es war so ca. 8. Woche erst.
Es war im 3. ÜZ ohne Hilfsmittel. Ich hab mich immer verrückt gemacht, aber diesen einen Monat gernicht daran gedacht und dann hat es geklappt.
Ich habe erst 3 Tage nach NMT getestet und war auch direkt positiv.
Bei mir waren es ne Menge Tests :D Ich kann mich erinnern, das es so 20 oder 30 waren, weil ichs nicht glauben konnte ;)