Wann erste Mens nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tweetie_11 21.06.10 - 21:44 Uhr

Hatte am 18.05. eine AS nach MA, ist also jetzt 5 Wochen her.

Die Abschlussuntersuchung 2 Wochen nach der AS war gut, lt. FA Mumu wieder komplett geschlossen und keine Blutung mehr aus der Gebärmutter.
Mein FA sagt, es dauert ca. 4-6 Wochen bis zur ersten Mens und wenn nach 8 Wochen noch nichts da ist, soll ich wieder hin.

Drei Wochen nach der AS hatte ich für 3 Tage eine ganz schwache bräunliche Schmierblutung (Slipeinlage reichte völlig aus), was ja aber kaum die Mens gewesen sein kann.

Jetzt wollte ich Euch mal fragen, wann Ihr die erste Mens nach AS hattet?

Mit vielen lieben und mitfühlenden Gedanken an alle, die das gleiche Schicksal tragen,
tweetie_11

Beitrag von babygirlin 21.06.10 - 21:55 Uhr

Erstens eine #kerze für dein #stern
Tut mir total leid für euch
das gleiche problem hab ich auch hatte am 19.5.2010 meine AS ich warte auch vergeblich
Warten noch bisschen und wenn du siehst da kommt nichts gehe zum FA

Lg Raffy mit #stern ganz ganz fest im #herzlich

Beitrag von sunnyloca 21.06.10 - 23:09 Uhr

Hallo Tweetie,

leider hast Du nicht geschrieben, in welcher Woche Du warst. Wann Du die nächste Mens bekommst hängt ja auch ein bisschen davon ab, wie schnell das HCG sinkt.

Ich hatte eine MA Ende der 12. Woche, das Herzchen hatte aber schon Anfang der 9. Woche aufgehört zu schlagen.

Meine AS war dann am 21.05. (ich wäre da 11+6 gewesen) und meine Mens kam nach 28 Tagen. Ich könnte sagen pünktlich, aber eigentlich hab ich kürzere Zyklen, daher war dieser Zyklus schon ein bisschen länger als normal. Und ich hatte eine stärkere Blutung als sonst. Normalerweise reicht bei mir ein Tampon am Tag und einer in der Nacht. Am ersten Tag der Mens nach der AS brauchte ich alle 3 Std. einen neuen Tampon. Daher denke ich nicht, dass die SB bei Dir 3 Wochen nach der AS die Mens gewesen ist.

Alles Liebe und viel Glück!! Sicher dauert es nicht mehr lange und Deine Mens trudelt auch ein und dann könnt ihr es nochmal versuchen!

#liebdrueck
Sunny mit 2 #stern fest im #herzlich

Beitrag von princess. 22.06.10 - 07:46 Uhr

Hallo tweetie,

erst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut was dir passiert ist :-( Eine #kerze für dein Sternchen.

Ich hatte meine AS nach MA (in der 7.SSW) am 27.04. und bei der Abschlussuntersuchung eine Woche später meinte mein FA, es sieht alles gut aus und ich könne bald mit der Mens rechnen. Tatsächlich kam sie aber dann erst ganze 6 Wochen später!

Ganz liebe Grüße und alles Gute dir #klee

Nadine