Hab mir die Mühe gemacht und Sommerpakete in........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 21.06.10 - 21:46 Uhr

Ebay reingestellt.
Tolle Resonanz - nix ging, obwohl die Sachen echt toll sind. Hab mich jetzt bissle geärgert :-[:-[.
Dachte, Sommersachen gehen noch gut, haben ja einige hier geschrieben.

Ciao,
LG
Bettina

Beitrag von pimperrella 21.06.10 - 21:48 Uhr

kommt auch immer an welche marken und welche größen....am besten auch wie hier H&M ab gr.86 mit disney oder HK

Beitrag von sisi82 21.06.10 - 21:51 Uhr

welche gr??gib mir mal den link meine freundin sucht garde eh ein sommerpaket ;-)

Beitrag von littlequeen 21.06.10 - 22:24 Uhr

Kann dir nur den Tips geben gleich geschlecht und größen in deinem angebot zu schreiben, ich gucke z.b. nur bei solchen angeboten wo größe und geschlecht direkt bei stehen, weil es mir zu mühselig ist tausende alben durchzusehen.

und ein jammer posting ist nicht gerade die beste werbung für deine klamotten, dann denke ich mir immer das es wohl seinen grund hat warum die leute nicht kaufen und gucke ganz oft nicht mehr rein.

Nur so als kleiner Tip :))

Viel Erfolg noch beim verkaufen

Lg littlequeen - die jetzt doch mal gucken geht ;)

Beitrag von bettlbauzl 21.06.10 - 22:53 Uhr

Was soll das denn jetzt?

Jammerposting?? Hallooooo, ich biete hiermit ja keine Klamotten an, sondern wollte nur kurz berichten, da letzte Woche einige schrieben, es gehen Sommerpakete noch gut weg bei Ebay..........!!!

Mehr sollte das jetzt nicht gewesen sein!

Bettina
#augen

Beitrag von micha.ela 21.06.10 - 22:55 Uhr

Schnecke reg dich nicht auf...#liebdrueck#winke#winke

Beitrag von reisschale 22.06.10 - 07:42 Uhr

Sorry, aber eine Garantie gibt es bei Ebay nicht.
Hab außerdem die erfahrung gemacht, das zur Zeit Pakete nicht so gehen. Einzel hab ich meine Sachen besser losbekommen.