Suche nettes Gedicht das wir zu zweit in der Kirche lesen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von xxxyyyzzz123 21.06.10 - 21:48 Uhr

Hallo!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gedicht oder etwas ähnlichem das wir zwei (Braut und Bräutigam) am Ende der Kirche gemeinsam vorlesen können.

Wir wollen uns zum Schluss einfach noch mal kurz an die Mitfeiernden wenden, was (kurzes) vorlesen, uns bedanken für... und bekannt geben dass sie alle herzlich zur anschließenden Agape eingeladen sind.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Lg Karin

Beitrag von nadia82 23.06.10 - 17:30 Uhr

also ich würde mich hinsetzen und meine gedanken frei laufen lassen.
lg nadia