Stimme Kommentator Klinsmann

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von boncas 21.06.10 - 22:12 Uhr

Ist das nur ein Übertragungsfehler beim Spiel Spanien : Honduras?

Oder hat Klinsmann wirklich so eine nasale, quäkige Stimme? #kratz

Beitrag von ratatouille 22.06.10 - 00:43 Uhr

Ja -schon immer gehabt! Nur: wenn man ihn beim Reden nicht sieht, fällt es eben noch mehr auf!;-)

LG

Beitrag von boncas 22.06.10 - 09:46 Uhr

Das stimmt tatsächlich! Es fällt tatsächlich mehr auf, wenn man ihn beim Sprechen nicht sieht. Also eine schöne Sprechstimme hat Klinsmann wirklich nicht.

LG

Beitrag von ratatouille 22.06.10 - 18:40 Uhr

Macht ihn aber nicht weniger sympathisch ;-)...mein Schwager hat auch so eine "Quakstimme"#zitter, aber ich mag ihn trotzdem.;-)