druck am hüftknochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von van4 21.06.10 - 22:16 Uhr

Halloooo,
ich bin jetzt 4+4 und war heut zum ersten mal bei fa. Man konnte nix sehen außer eine gut aufgebaute schleimhaut.
Ich hab aber so nen starken druck am rechten hüftknochen und am rechten steißbeinknochen. kennt das jemand? sind das die mutterbänder oder muss ich mir sorgen wegen einer elss machen? würde man dies am hcg wert sehen? fa meinte im moment sieht alles nach einer normalen ss aus.

danke schonmal.
lg

Beitrag von 2010juli 22.06.10 - 08:06 Uhr

Ich hatte ganz starke Schmerzen rechts in der Hüfte die ersten Wochen bzw sogar Monate habe ich es noch gemerkt.
Es waren die Mutterbänder. Das komische nur, ich dachte, dass dort dann die Plazenta liegt, aber dem war nicht so. Auf der Seite tat es nur so weh.
Mach dir keine Sorgen.
Herzlichen Glückwunsch zur SS :-D