Was bedeutet: "li VW/SW-Plazenta"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wollzopf 21.06.10 - 22:26 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Aber was bedeutet das? Hatte ich im Untersuchungsbericht vom KH stehen! VW ist ja klar (Vorderwandplazenta denke ich), aber SW? Und warum li (links)?

Mandy #huepf 23. SSW

Beitrag von finkipinky 21.06.10 - 22:29 Uhr

vorderwand/seitenwand links ;-)