Sexiest spieler dieser wm

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von aj9902 21.06.10 - 22:47 Uhr



ich war schon lange und bin auch immer noch für

#schein christiano ronaldo

mag einer sagen was er will aber den find ich echt sexy#verliebt



vlg

Beitrag von joy112 21.06.10 - 23:12 Uhr

Für mich...ganz klar...

Gianluigi Buffon#verliebt#verliebt#verliebt
Schade das er nicht mehr spielen kann...#schrei

Beitrag von psa 22.06.10 - 09:53 Uhr

#pro #pro #pro

Da stimme ich zu und Thierry Henry finde ich auch sehr sexy!

Ronaldo .....naja, der ist mir zu schleimig und ganz ehrlich, ich finde nicht, dass er ne schöne Ausstrahlung hat. Ich stehe irgendwie auf Charaktergesichter und ein solches hat er meiner Meinung nach nicht ! Aber das ist ja alles Gottseidank Geschmackssache gelle :-)

LG Psa

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 13:50 Uhr

genau, wir stehen eben auf MÄNNER, keine mädchen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von happy_mama2009 22.06.10 - 07:45 Uhr

Kannst du mit BITTE, das meine ich echt ernst, erklären was an dem Sexy ist? Ich versteh es nicht....

Beitrag von traurig-78 22.06.10 - 09:58 Uhr

Versteh ich auch nicht... vielleicht liegst an seinem selbst gefälligen Grinsen #augen

Beitrag von klimperklumperelfe 22.06.10 - 14:25 Uhr

Naja der Körper ist ja ganz nett. Aber eben nur der. Der Kopf und das Getue gehen gar nicht.

Beitrag von traurig-78 22.06.10 - 10:01 Uhr

Mein Schätzchen war immer Lars Ricken

der ist aber leider nicht mehr dabei #heul#heul#heul

Von den derzeitigen Spielern, find ich jetzt keinen besonders sexy
aber unser Jogi Löw, ist ja zum anbeissen #verliebt ;-)

Beitrag von joy112 22.06.10 - 10:17 Uhr

Aber nur in Kombination mit Hansi Flick...und Oliver Bierhoff...#verliebt
http://www.fsv-seelbach.de/dateien/aktuelles/255/HansiFlick.jpg
http://www.iffhs-media.de/9-b/9-2007-Worldcoach-14BA.jpg

Die sind mit Abstand das Bestgekleidete und das schönste Trainerteam#ole

Beitrag von traurig-78 22.06.10 - 10:30 Uhr

*sabber* ;-)
das hat schon was #verliebt

Beitrag von zickenhaushalt 22.06.10 - 12:54 Uhr

HRRR LECKER #verliebt

"Die sind mit Abstand das Bestgekleidete und das schönste Trainerteam"
Das ist doch auch schonmal ein schöner Titel ;-) #ole

Liebe Grüße

Beitrag von nele27 22.06.10 - 12:59 Uhr

Äääääh - NÖ :-p

Flick ist zu klein und sieht aus wie ein Schwein und der Bierhoff sieht ist der übelste Lackaffe #schock


Ich fand ja bei der EM Adrian Mutu toll - aber der ist ja nun nicht dabei #schmoll Nun finde ich die Holländer am hübschesten, so als Gesamtpaket zumindest im Vergleich mit anderen (Argentinien #schock Brasilien #schock)

Nele

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 13:51 Uhr

du hast jetzt aber nix gegen bierhoff gesagt, oder???

oh, warte, wenn ich dich erwische!!!!

mein bierhoff, der grund meiner schlaflosen nächte, seit ich 10 bin#schmoll

;-)

lg

Beitrag von joy112 22.06.10 - 13:53 Uhr

Nele.....#schrei#schock

Schau dir mal die anderen Trainer an#zitter#zitter

Beitrag von klimperklumperelfe 22.06.10 - 14:27 Uhr

Ich finde Löw sieht bei dieser WM irgendwie fertig aus. Als würde er kaum schlafen. Und seine gefärbten Haare gleichen langsam einem Nest#zitter

Beitrag von lillydiefee 22.06.10 - 10:36 Uhr

Kingston

Beitrag von moon86 22.06.10 - 10:53 Uhr

ich finde es ist Messi!!#verliebt#verliebt

Beitrag von jessie78 22.06.10 - 11:18 Uhr

So richtig sexy keinen aber süss finde ich den Torres ist irgendwie schnuckelig!Und christiano ronaldo sieht gut aus aber ist auch so n bissel arogant find ich....

Beitrag von joy112 22.06.10 - 11:29 Uhr

Hauptsache die Frisur stimmt....#roflUnd...vorsicht...bei Tor-jubel-kuscheln...das Make up....#zitter#zitter#zitter

Beitrag von jessie78 22.06.10 - 19:15 Uhr

#rofl

Beitrag von diebina 22.06.10 - 13:03 Uhr

...wenn ich 14 wäre, dann fänd ich den bestimmt auch sexy... aber in "meinem Alter" ist der mir einfach zu bubi-mäßig *grusel*

Gruß
die bina

Beitrag von nele27 22.06.10 - 13:09 Uhr

Also als Gesamtpaket würde ich am ehesten die Holländer nehmen ...

Da Rumänien nicht dabei ist, gibts sonst keine Superschönheit diesmal #schmoll

Auf solche Mädchengesichter wie Ronaldo steh ich nicht :-p

LG, Nele

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 13:49 Uhr

was ist na an dem sexy, wenn man über 12 jahre alt ist#kratz


männer braucht das land;-)

meine sexiest spieler der WM: gianluigi und bastian#verliebt

lg

Beitrag von joy112 22.06.10 - 13:54 Uhr

#verliebt

Motte....den laden wir mal zum Kaffee ein....jetzt hat er ja Zeit#schwitz

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 13:59 Uhr

du, das wäre super, mein männe hat ja selber grad nen bandscheibenvorfall, die pflege beherrsch ich also;-)

der darf auch in meinem bett schlafen#hicks


ich ruf ihn gleich mal an, ob er schnell rüber kommt!#rofl#rofl#rofl

  • 1
  • 2