BB - was hat René grad gesagt??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kitty1979 21.06.10 - 22:52 Uhr

Hallo!

Was hat René grad zu Daniel gesagt??? Hab es nicht verstanden:-[

Lg Nicole

Beitrag von murmel22 21.06.10 - 22:55 Uhr

Er hat gesagt, dass Daniel sein Schicksal im Fernsehen verkaufen würde.

Wie meint er das? Was für ein Schicksal??

Beitrag von kitty1979 21.06.10 - 22:55 Uhr

Keine Ahnung, gucke das erst seit 2 Wochen oder so......

Beitrag von sebastiansmama 21.06.10 - 22:57 Uhr

In der Zeit in der Daniel im Haus ist sind 3 Personen aus seiner Familie verstorben .... Das meinte Rene damit.

Ich bin dafür das BB Rene sofort entfernt, das geht ja gar nicht, der ist unterste Schublade !!!

Beitrag von kitty1979 21.06.10 - 22:58 Uhr

Für mich hatte der von Anfang an einen weg....der tickt nicht ganz sauber....

Beitrag von mannisbutterbrot 21.06.10 - 23:03 Uhr

Der ist Behindert!!!!!!Der Satz war echt zu hart...wenn ich Daniel gewesen wäre,denn hätte ich ihn ein gefeuert.Die sollen das Arschloch bloß rausschmeissen.


lg

Beitrag von thamina 22.06.10 - 12:59 Uhr

"Der ist Behindert!"

Eagl was da passier ist, aber mit der Aussage begibst du dich auf das gleiche Niveau.

Beitrag von mannisbutterbrot 22.06.10 - 16:54 Uhr

Oh mein Gott!!!!!Mir wird gleich schlecht.

Beitrag von thamina 22.06.10 - 23:27 Uhr

#klatsch

Beitrag von murmel22 21.06.10 - 23:39 Uhr

Wow... Das ist ja wirklich hart! 3 Leute... Wow...
Das geht dann wirklich definitv zu weit. Das geht echt nicht. Und BB müsste da auch mal irgendwann eingreifen.

Beitrag von mausepubi 21.06.10 - 23:12 Uhr

Ganz ehrlich: ich zittere richtig. Wie kann man so etwas nur sagen? Und so wie es aussieht, sieht er nicht mal ein, dass er einen Schritt zu weit gegangen ist? Ich habe heut schon zu meinem Freund gesagt: bloß gut, dass ich da nicht drin bin und man "draussen" solchen Pennern aus dem Weg gehen kann. Wenn er nicht rausgeworfen wird von BB oder freiwillig geht, dann denke ich, wird er mit der höchsten Prozentzahl rausgewählt, die es je bei BB gab-ZU RECHT!!!!

Hochachtung vor Daniel, dass er sich in dieser Situation nicht provozieren lassen hat.

Beitrag von fienchen1101 21.06.10 - 23:26 Uhr

cooler Nick #pro:-D

René ist seit fast 20 Minuten im Sprechzimmer. Die Bewohner munkeln schon, ob BB ihn vielleicht durch die Hintertür schon entfernt hat.

Beitrag von mausepubi 21.06.10 - 23:31 Uhr

So einen unsensiblen Menschen kann man doch nur entfernen-zumindest aus der Öffentlichkeit! Du siehst das beim Livestream oder wie? Och, kannste mich mal aufm laufenden halten??? ;-) Aber ist Schlafenszeit wa? ;-)

Beitrag von fienchen1101 21.06.10 - 23:40 Uhr

Jo, eigentl müsste ich jetzt schlafen gehen. Ist aber gerade so spannend. Will wissen, ob er nun raus ist oder nicht. Bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht. BB cuttet auch die ganze Zeit. Klaus sagte eben: "René, du hast alles kaputt gemacht...."

Die Bewohner im Wohnbereich haben René wohl vorhin im Sprechzimmer schreien hören. Und dann kam ein Cut. #schmoll

Beitrag von murmel22 21.06.10 - 23:44 Uhr

Oh...Wo schaust du das denn??

Beitrag von mausepubi 21.06.10 - 23:45 Uhr

Nee, also das geht echt ne Nummer zu weit. Klaus fand das ja auch nicht gut, was er gesagt hat. Wobei ich staune, dass sich Klaus die ganze Woche so zurückgehalten hat. Aber ich denke, in diesem Moment vorhin, als Rene das gesagt hat, Klaus an seinen Hund gedacht hat und mit Sicherheit genauso traurig und fassungslos wäre, wenn ihm jemand unterstellen würde, er würde um seinen Hund weinen um Mitleid zu bekommen! Schlim schlimm schlimm :-(

Beitrag von fienchen1101 21.06.10 - 23:48 Uhr

Klaus hat noch auf dem Matchfield gesagt, dass es zu weit ging, was René gesagt hat.

Beitrag von pegasus 21.06.10 - 23:46 Uhr

Hi

Ich find,das ist schon ein krankhafter Psychopath,dieser Renè.Alleine wenn der schon so blöd grinst,könnt ich dem stundenlang in die F****hauen.
Der erinnert mich von seiner provokativen Art her sehr an meinen Ex....das war auch ein Psycho.Gut,das ich nicht im Haus bin.



LG Ramona

Beitrag von steffisaido 21.06.10 - 23:44 Uhr

ich denke nicht, dass bb ihn rausschmeisst, sonst hätten sie nicht noch gesagt, rufen sie an bla bla, also ihn mit auf die nomiliste gesetzt...
was ich aber schade finde, da er mal richtig einen drauf kriegen müsste, damit er mal merkt, dass er einfach zu weit geht! manchmal hab ich das gefühl, das bei ihm was nicht stimmt, wie er schon immer hoch guckt, wenn er was sagt... er hat 2 persönlichkeiten finde ich, da er von einer auf der anderen seite seine laune ändert...
echt beängstigend!
lg

Beitrag von shalom 21.06.10 - 23:46 Uhr

aus diesem Grund hätte er gar nicht ins Haus gedurft. Was ist, wenn er wirklich krank wäre? So hat er nicht nur Andere bloßgestellt und beleidigt, sondern auch sich selbst in eine prikäre Situation gebracht.

Beitrag von shalom 21.06.10 - 23:19 Uhr

Klaus Tortenwurf an Carlos
Carlos menschenverachtender Satz an Iris
und jetzt Rene. Ich finde das geht definitv zu weit. Und man hätte damals schon mit Carlos Rauswurf reagieren sollen:-[

Beitrag von mausepubi 21.06.10 - 23:23 Uhr

Ganz deiner Meinung! Das ist einfach zuviel des "Guten"!!! Wenn mit nem giwissen Niveau (sofern man das bei BB erwarten kann) gestritten wird, ist das ok, aber sowas verachtendes geht einfach nicht!

Beitrag von vanessaja 22.06.10 - 08:09 Uhr

Er wurde rausgeschmissen #huepf zum Glück so ein Psycho #kratz