Tee´s......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi1211 21.06.10 - 23:28 Uhr

Hallo ihr Lieben.....

würde gerne anfangen die Tee´s zu trinken von denen hier immer die Rede ist :-)
Was ist der Unterschied zwischen Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Kindlein-Komm-Tee???
Welchen würdet ihr empfehlen bzw welcher hat euch geholfen?
Wo bekomm ich die Tee´s?

Kann der Mann eigtl auch etwas nehmen für den Kinderwunsch???

Sorry für die vielen Fragen......

Schönen Abend und danke für die Antworten....

Beitrag von lieblinge 22.06.10 - 07:55 Uhr

Hallo Du,

ich habe noch ganz viel von dem Kindlein komm Tee, ich kann diesen nicht trinken, mir wird ganz schlecht davon. Würde den Tee gerne günstig abgeben, bei Interesse einfach eine PN.

LG