Habt ihr auch so komische Gelüste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bald-dreifachmama 21.06.10 - 23:52 Uhr

Also das, was ich grade mit meinen komischen Gelüsten erlebe, hatte ich bei meinen anderen Schwangerschaften nicht. So hab ich z.B. im Moment lust auf Trauben, esse die aber sonst nie. Ich mag gar keine Trauben.#kratz

Oder ich bin beim Einkaufen und sehe irgendetwas zum Essen, was mich voll anmacht. Ich muss das dann unbedingt haben. Und wenn ich es dann zuhause anschaue, wird mir nur vom Anblick schlecht, ich will es gar nicht mehr.

Hat noch jemand von euch so komische Gelüste?

Beitrag von munre 22.06.10 - 06:13 Uhr

Guten Morgen,

das habe ich auch ich liebe derzeit Nutella und zwar früh,mittags und abends und Butter habe vor der SSW nur Margarine gegessen und nun komme ich da nicht mehr ran und esse jetzt nur noch Butter. Das ich was eingekauft habe wo ich vorher richtig Heißhunger drauf hatte und es dann nicht mag kennt mein Mann nun auch und sagt lauf noch 2 Runden und wenn du es dann immernoch haben willst nehme es mit zur Not esse ich es.


Lg munre mit Babymaus 16+2

Beitrag von bald-dreifachmama 22.06.10 - 10:36 Uhr

Das mit den zwei Runden laufen merk ich mir. Vielleicht kauf ich so weniger Sachen, die dann doch kein Mensch essen möchte ;-)

Beitrag von minkabilly 22.06.10 - 06:58 Uhr

mir geht es oft auch so "Heißhunger auf Süßes, Torte etc." und ich hole es mir dann auch und #mampf...hab bisher auch nur 5 kg zugenommen; also noch alles im Rahmen