OHHHH was für ein Albtraum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 22.06.10 - 06:51 Uhr

Guten morgen zusammen,

Ich muß das kurz los werden meinem Schatzi hab Ich mich nicht getraut das zu erzählen.
Ich hab genau heute in 14 Tagen mein KS Termin. Nun hatte Ich einen schrecklichen Albtraum.
Ich lag da im OP und alles ging so seinen lauf. Als Ich aus dem OP rausgeschoben wurde, zeigte mir die Schwester meine Kinder. Das war der erste Schock es waren Zwillingen. Der zweite folgte zugleich.
ES waren JUNGS. Wir bekommen laut Doc um KH ein Mädchen.
Ich bin schweißgebadet aufgewacht und konnte vor lauter Schreck nicht mehr einschlafen.
Ich hoffe so das diese 14 Tage ruck zuck vergehen und alles gut geht.

Sorry für das#bla#bla aber Ich mußte es einfach los werden.

Rosa und Elisa im Bauchi

Beitrag von engel2405 22.06.10 - 06:57 Uhr

Guten Morgen.

Was ist daran nun der Albtraum gewesen - dass sie Dir Zwillinge gezeigt haben oder dass es Jungs waren?

Unter einem Albtraum stelle ich mir etwas anderes vor ... sorry. #augen

Liebe Grüße, Ina

Beitrag von mutti079 22.06.10 - 07:04 Uhr

Beides.
Für mich war es kein schöner Traum was du dir unter einen Albtraum vorstellst ist ja dann deine Sache.


LG

Beitrag von tatti73 22.06.10 - 07:10 Uhr

Ich bin auch grad ein klitzekleines bißchen verwundert.;-)

Zwillinge und dann noch Jungs? Wie schrecklich.#rofl

Nein, ernsthaft, ich denke der Traum kommt daher, das du ja bereits zwei Jungs hast. Nichts weiter.
Alles Gute für die bevorstehende Geburt.#herzlich