Das war es wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen Mädels !!!

Erstmal eine Runde #tasse für euch :-)

Wollte eigentlich heute testen da ich gestern NMT hatte und nichts in sicht war #zitter
Nun steh ich heute morgen auf und hab Mensartige krämpfe #schwitz ich denke mal das die "Pest" in den nächsten Stunden eintruddeln wird :-[:-[

Naja mal abwarten !!

Und wie geht es euch allen so ????

Lg Nicci

Beitrag von tatti73 22.06.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,

kein schöner Tagesanfang... hoffe für dich das es bald besser ist und es ruck zuck schnaggelt.#klee

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 07:17 Uhr

Danke #liebdrueck

Das wünsche ich uns ALLEN #klee#klee#klee#klee

Beitrag von ramona-1983 22.06.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

ich warte schon sehnsüchtig auf meinen ersten Eisprung, jetzt, nachdem die Unterdrückung durch die Pille ein Ende hat! ;-)
Ich hoffe ein wunderschönes,fruchtbares Ei wird springen! :-)
Wünsche euch ganz viel Glück und ich drücke die Daumen, dass es evtl doch nicht die Mens ist...#liebdrueck