heute 1.fa termin und ANGST!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 22.06.10 - 07:16 Uhr

guten morgen ihr lieben....
ich hab heute meinen ersten fa termin und ich hab soooooooo angst das was nicht in ordnung ist!!!
hatte das jemand von euch und hat sich eure befürchtung bestätigt???
hat man das im gefühl wennwas nicht ok ist????

Beitrag von tatti73 22.06.10 - 07:18 Uhr

Auf deinen Thread im SS Forum wirst du wahrscheinlich genauere Antworten bekommen.
Ich war noch nie SS und kann dir leider nix dazu sagen.
Mach dir keine Gedanken.
Freu dich auf deinen termin.#klee#liebdrueck

Beitrag von martina2104 22.06.10 - 07:20 Uhr

immer positiv denken.

aber mit diesem gefühl bist du nicht allein. sowas quält alle mal.

ich wünsche dir viel spaß beim arzt.

nachher wirst du wahrscheinlich schweben. ;-)

lg martina

Beitrag von amingo 22.06.10 - 07:22 Uhr

Guten morgen,
Herzlichen Glückwunsch und immer #cool bleiben ;-)
Es wird alles Ok sein und wenn du ganz viel #klee hast, siehst du vielleicht schon das #herzlich
Das siehst mann ca 6-7 ssw.
Ich habe morgen FA Termin und freu mich schon, also Kopf hoch #liebdrueck
LG Nicole 6+6 ssw

Beitrag von sweetstarlet 22.06.10 - 07:28 Uhr

hatte auch solchen schiss, ging aber bis jetzt alles gut.

das wird :-) freu dich

Beitrag von susi210484 22.06.10 - 07:29 Uhr

ach du schon wieder #schock:-p
wie weit bist du jetzt und wie war der termin???

Beitrag von sweetstarlet 22.06.10 - 07:55 Uhr

bin 7 ssw, na wie immer, lol hab ihr alles gesagt das ich alle 2 wochen zum us möchte, u dann krümel geschaut, u dann heim .

was heißten da ach du schon wieder #aerger#rofl

Beitrag von 5kids. 22.06.10 - 07:30 Uhr

Hey,keep #cool Ich hab auch meinen 1.Termin um 9.40Uhr und freue mich schon wie ein Schneekönig #huepf#huepf

Freu dich - es ist doch was schönes,warum du dahin gehst und nicht wegen einer Krankheit! :-p

LG
Andrea

Beitrag von schlenkerbein 22.06.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen,

ja ich. Ich hatte am 12.04. meinen ersten Termin beim FA. Die Tage davor hatte ich schon so ein komisches Gefühl. Laut Rechnung hätte ich in der 8. SSW sein müssen. Beim Ultraschall sah man fast nichts. Mich hat die FÄ auf max. 5. SSW zurückgestuft, da auch noch kein Herzschlag zu sehen war.

Am 19.04. ist es dann von allein abgegangen. Ich habs die ganze Zeit geahnt.

Lieber Gruß
Diana

Beitrag von hoehni17 22.06.10 - 07:57 Uhr

Mach Dich nicht so verrückt. Ich war gestern beim Frauenarzt, habe mir vorher auchunendlich Gedanken gemacht. Und soll ich Dir was sagen. Meinem Krümel geht es einfach nur GUT! #verliebt

Beitrag von la-floe 22.06.10 - 10:10 Uhr

Guten Morgen liebe Susi,

wieso fragst du denn immer und immer wieder, wenn du eh nur Zuspruch willst?

"ich hab heute meinen ersten fa termin und ich hab soooooooo angst das was nicht in ordnung ist!!!
das verstehe ich

hatte das jemand von euch und hat sich eure befürchtung bestätigt???
ja, das hatte ich. 2x. Und 2x war es auch so.

hat man das im gefühl wennwas nicht ok ist???? "
ich denke schon, daß du das im Gefühl hast, sonst würdest du hier nicht so oft fragen. Ich hatte es auch im Gefühl. Und bei meinen 2 anderen Schwangerschaften wußte ich, daß alles schick ist.

Ich wünsch dir, daß alles i.O. ist

la-floe