frage zu tchibo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vs26 22.06.10 - 07:28 Uhr

hallo und guten morgen erst mal,

ich habe gerade gesehen, dass es jetzt bei tchibo im internet wieder baby- und umstandssachen gibt. aber das gibt es wohl erst mal nur online schon und in den geschäften erst später...

weiß jemand, wann die sachen dann in den filialen sind?

Beitrag von ronja22805 22.06.10 - 07:46 Uhr

Huhu

gibts ab 30.6. in den Filialen

Beitrag von 2010juli 22.06.10 - 08:15 Uhr

Generell immer ein Woche später als im Netz ;-)

Beitrag von abarbaras 22.06.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

Ja, ab 30.06. in den Filialen. Kürzlich hat mir aber eine nette Verkäuferin aus einer Tchibo-Filiale erklärt, dass der I-Net Verkauf unabhängig vom Filialenverkauf ist, d.h. die Waren von verschiedenen Lagern ausgeht, sodass was online schon vergriffen ist, es durchaus noch in den Filialen geben kann.

LG Antje (die auch auf die Babysachen wartet)

Beitrag von thalia.81 22.06.10 - 10:08 Uhr

...leider gibt es aber nie alle Teile in den Läden :-(

Beitrag von vs26 22.06.10 - 12:04 Uhr

danke euch!