Oha...es wird ernst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 22.06.10 - 07:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/520429

Guten Morgen!

Werde dann wohl doch nochmal testen müssen oder was sagt ihr? Bin soo aufgeregt, aber trau mich auch irgendwie gar nicht mehr zu testen...

Manu

Beitrag von tatti73 22.06.10 - 07:32 Uhr

Viel Glück#liebdrueck

Beitrag von ramona-1983 22.06.10 - 07:36 Uhr

Wow, sehr schöne Kurve.
Das sieht doch sehr gut aus, drücke dir die Daumen dass das eingetreten ist, wonach deine Kurve aussieht...#schwanger

Viiiiiiiiiiiiel #klee

Beitrag von izchen82 22.06.10 - 08:33 Uhr

oh man...weiß ganz genau wie es dir geht#schwitz...will morgen testen...heut ist NMT+1...bin so aufgeregt#zitter...hast du anzeichen?

grußi isa#sonne