Verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 22.06.10 - 07:36 Uhr

Nach 15 ÜZ ist gestern wieder die Mens eingedrudelt.Ich kann nicht mehr.Ich wünsche mir so sehr ein 2. Kind.Aber es klappt einfach nicht.Ich gehe mal für ein paar Monate aus diesem Forum und versuche mal von dem Kinderwunsch abstand zu nehmen.Werde auch keine Tempi mehr messen.Nur noch den Persona benutzen.#heul#heul

Beitrag von ramona-1983 22.06.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,

das tut mir sehr leid für dich, aber vielleicht funktioniert es ja gerade dann, wenn du nicht mehr so daran denkst.
Hört man ja immer wieder.
Alles Gute!#liebdrueck

Beitrag von biggi81 22.06.10 - 07:45 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Ich werde nach diesem ZK auch aufhören mit dem Messen. Das habe ich mir zwar schon oft vorgenommen, aber nachdem ich nun weiß, wann ich in etwa meinen ES habe, kann ich mir das auch sparen. Mein ZB sieht eh immer gut aus und am Ende stürzt die Tempi dann doch ab und die Mens kommt.

Vielleicht klappt es ja bei uns ohne Messen besser.

Ich wünsch Dir alles Liebe und viel #klee.

Beitrag von yvonne1104 22.06.10 - 07:51 Uhr

Und genauso geht es mir auch.Das ZB ist echt super klasse aus.Die Bienchen sitzen perfekt und am ende geht die Tempi runter.