P*O*S*I*T*I*V

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von adameva 22.06.10 - 07:42 Uhr

Guten morgen,

Nachdem ich gestern zuerst dachte der Test wäre Negativ ha sich dann rausgestellt das er es nicht war..............
Hab dann noch einen 10er ohne Morgenurin gemacht und der war auch Positiv#verliebt#ole.

Heute morgen dann noch ein Clearblue gemacht und sofort nach 1 Min Positiv.
Bilder in der VK!!!

Fühle mich wie immer und hoffe das der Wert am Donnerstag beim BT gut ist.

Also ran an die Frühtest's,es kann sich lohnen:-p.

Liebe Grüße und einen #sonne Tag

Adameva

Beitrag von adameva 22.06.10 - 07:43 Uhr

Achso bin heute TF+10

Beitrag von dunki 22.06.10 - 07:45 Uhr

Hey,
#herzlich -en Glückwunsch, siehst was habe ich Dir gesagt.

Schreib mir doch bitte mal wie Du Dich gerade fühlst? Ich trau mich noch nicht zu testen, ich warte wohl bi Do früh.

Alles Liebe Dunki

Beitrag von adameva 22.06.10 - 07:47 Uhr

Danke!!

Es ist noch so unwirklich!!!

Traue mich auch noch nicht mich richtig zu freuen.

Ich fühle mich wie immer und die ÜS ist auch noch nicht zurück gekommen.

Drücke Dir ganz dolle die Daumen#pro#klee#pro

Adameva

Beitrag von laohu 22.06.10 - 07:50 Uhr

Hi,

das freut mich für Dich. Ich wünsche Dir alles gute.

Wie geht es Dir? Hast Du irgendwelche Anzeichen, wie z.b. Ziehen im Unterleib oder geschwollene Brüste?

Lg
Laohu

Beitrag von adameva 22.06.10 - 07:53 Uhr

Danke!
Ich fühle mich wie immer und habe noch nicht mal Nebenwirkungen vom Utrogest.

LG
Adameva

Beitrag von laohu 22.06.10 - 07:54 Uhr

das läßt mich dann wieder etwas Hoffnung fassen...
LG

Beitrag von adameva 22.06.10 - 07:57 Uhr

Weil ich keinerlei Anzeichen hatte/habe dachte ich auch nicht an ein Positiv............
Als gibt die Hoffnung nicht auf.

Beitrag von cwallace 22.06.10 - 07:45 Uhr

hey Adameva!

Ich gratulier dir ganz herzlich #herzlich

Hab mich nicht getraut zu testen und um 8 Uhr mach ich mich auf den Weg in meine KiWu zum BT#zitter

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

#blume

Beitrag von dunki 22.06.10 - 07:50 Uhr

Hey,
sieht doch ganz nach einer positiven Welle aus, hoffe wir können uns da einreihen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG
DUNKI #klee

Beitrag von adameva 22.06.10 - 07:52 Uhr

Mädels, ich hab die Positivwelle eröffnet und Ihr macht alle mit!!!!!!!!!!!!

Dann kugeln wir bald zusammen durch's Schwangerschaftsforum#huepf#huepf

Also ich ich will nur noch gutes von Euch hören;-).

Beitrag von cwallace 22.06.10 - 07:54 Uhr

Ich danke Euch Mädels! #blume

Mach mich dann mal auf dem Weg... man bin ich aufgeregt... ÄTZEND ist das!!!

#winke

Beitrag von adameva 22.06.10 - 07:56 Uhr

Denke an Dich und hoffe Du bringst nur gute Nachrichten mit!!

TOI,TOI,TOI#klee#klee

Beitrag von laohu 22.06.10 - 07:56 Uhr

Viel Glück!!

Beitrag von honey2911 22.06.10 - 07:50 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute schon mal von mir.. freut mich das es geklappt hat. hoffe das wir auch so ein glück haben ( mit wir meine ich, alle mädels die grade eine ivf, icsi oder dergleichen machen)

lg jessi

Beitrag von julia0982 22.06.10 - 07:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole

Beitrag von adameva 22.06.10 - 07:58 Uhr

#oleDanke#ole

Wir bekommen ein #ball Baby;-)

Beitrag von juella 22.06.10 - 07:59 Uhr

Oh Mann, ich fass es nicht #huepf#huepf#huepf!!!!


Tausend Glückwünsche und alles alles Gute für dich#freu#huepf#klee!!!


Vergiss uns nicht hier, ja und meld dich mal ja....?!?!;-)


Alles Liebe
juella

Beitrag von adameva 22.06.10 - 08:01 Uhr

Danke!!

Hoffe Dir geht'S wieder besser?!?

Werde Euch bestimmt nicht vergessen und solange das #herzlich noch nicht schlägt bleibe ich auch noch bei Euch:-D

Beitrag von juella 22.06.10 - 08:10 Uhr

Danke der Nachfrage!:-)

Habe drei große Zysten gebildet, hoffe aber trotzdem, dass es noch irgendwie positiv ausgeht..#zitter

Hab seit heute morgen (IUI+9) Mensziehen...#gruebel

Alles Liebe für dich#herzlich, das mit dir macht mir Mut!!!;-)

Beitrag von antonio72 22.06.10 - 14:11 Uhr

Alles Gute,
#ole#ole#ole#klee#klee

Beitrag von evchen79 22.06.10 - 14:55 Uhr

Hi Adameva,

freut mich dass es geklappt hat. Daumen für Bluttest sind gedrückt.

LG
Evchen