Welche Pampers in der Nacht??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 22.06.10 - 07:48 Uhr

Morgen zusammen!
Welche Pampers tragen eure kleinen in der Nacht?? Das Problem ist, das die beiden sich immer drehen und dann auf dem Bauch schlafen. Vorne in der Pampers sammelt sich der Urin und kann schlecht nach hinten ablaufen! Viell. habt ihr ja erfahrung damit un habt nen Tipp für mich...

#danke
LG
Nicole

Beitrag von teddy- 22.06.10 - 07:52 Uhr

Hallo Unsere Motte is jetzt 19 Monate(regulär 17 monate) wir haben immer Baby Dry genommen Tag und Nacht . Nehmen jetzt über Tag Activ Fit und nur noch in der Nacht Baby Dry für uns passt es so besser. Über Tag fand ich roch unsere Motte in den Baby Dry`s immer nach Urin jetzt nich mehr und sie kann sich etwas bequemer bewegen.


Lg#herzlich Steffi mit Motte#verliebt#verliebt Jule

Beitrag von ephyriel 22.06.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgääääähn... ;-)
wir nehmen die Baby Dry! Tag und Nacht. Und ich kauf sie immer lieber etwas größer. Madlen dreht sich in der Nacht und Tags so wie so.
Du musst nur darauf achten das die Rüschen in der Seite nicht nach innen geknickt sind sondern schön raus gucken. Dann sind die auch dicht! Auch die "neuen" die jetzt kein Netzt mehr drin haben.
Wir sind mit denen sehr zufrieden!
Aber jedes Kind hat einen anderen Körperbau und bei jedem passen andere Windeln besser...
Probier es einfach mal aus!

LG und schönen Tag noch! Hier noch nen #tasse zum Start in den Tag!

Billa mit Madlen#winke

Beitrag von katy1210 22.06.10 - 08:07 Uhr

Hi,

wir nehmen nachts die Activ Fit und tagsüber Baby Dry.

LG Katja

Beitrag von ephyriel 22.06.10 - 08:13 Uhr

Mist! Siehste bin noch so müde...
Muss mich verbessern: Wir nehemn Tag und Nacht die Aktiv Fit!!! Nicht die Baby Dry! Sorry... :)

Noch mal nen #tasse und liebe Grüße

Billa mit Madlen :)

Beitrag von schnucki025 22.06.10 - 09:15 Uhr

#winke


ich nehme in der Nacht die Simply Dry.
Meinte Tochter ist 6Monate und es kommt bei uns auch schonmal vor das ich sie in der Früh raushole und sie ist durch(an den beinen - rücken)

Ich habe eine etwas dicker decke und das spannbettlaken gelegt das somit nix auf die Matraze geht.

Sonst benutze ich am tag noch die Activ Fit und ich bin ganz zufrieden mit ihr.

LG Schnucki

Beitrag von loona-25 22.06.10 - 09:22 Uhr

Hey#winke

ich nehme für Lukas schon immer die Babylove Windeln von dm und er war vielleicht 2-3 mal nass morgens.
Ich nehme jetzt schon lange die Größe 4 und seitdem ist nichts passiert.
Lukas dreht sich im Bett auch ganz viel.



LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt

Beitrag von adventicia 22.06.10 - 09:25 Uhr

Hallo...
Wir haben bis jetzt noch die 4-9kg Windeln... viell. sind sie ja schon zu klein das deswegen immer was raußläuft!#kratz... er hat so 9,5kg da geht das mit den 7-18kg Windeln sicher auch gut... haben auch die von Babylove, finde sie so super nur Nachts halt schwierig....

Lg
Nicole

Beitrag von loona-25 22.06.10 - 09:30 Uhr

Die sind auf jeden Fall zu klein,ich habe schon bei 7kg gewechselt.