Wo Termin machen für 3D Ultraschall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyleine87 22.06.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen, Frage steht ja schon??!!!
Wo habt ihr eure Trmine ausgemacht?

Beitrag von eklis1974 22.06.10 - 08:06 Uhr

Bei mir macht es meine FA mit (natürlich gegen Bezahlung, wie bei fast allem).

Hat dein FA ein 3D-Gerät?

Beitrag von jessyleine87 22.06.10 - 08:10 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen,also das gerät seht so alt aus und ist total mini,dass ist ganz bestimmt kein 3D Gerät :-)
leider.

Beitrag von eklis1974 22.06.10 - 08:13 Uhr

Dann frag doch deinen FA einfach, wo du es machen lassen kannst. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine Praxis, die es anbieten.

Du wirst bestimmt nicht die Einzige sein, die diese tollen Bilder haben möchte.
Ich habe jetzt schon 8 Bilder- die sind echt klasse.