ZB-Rundenbus fährt wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 22.06.10 - 08:17 Uhr

Morgen, #winke

alles einsteigen wer mag.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/518624
Tempi leicht angestiegen, denke bin ES +4 oder +5.
(Versuch auf jede eurer Antworten bzw. Fragen so schnell wie möglich zu antworten.) :-)

lg swana

Beitrag von rockstar6 22.06.10 - 08:19 Uhr

deine Temperatur ist schön am steigen.:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

Beitrag von evelie 22.06.10 - 08:21 Uhr

schöner, gleichmäßiger tempi-verlauf - wie es sein sollte.
mein zick-zack hingegen schaut bald aus wie die österreichischen alpen...

Beitrag von swana36 22.06.10 - 08:23 Uhr

Nicht dem Mut verlieren evelie ... hab schon die tollesten Kurven gesehen und aus denen eine Schwangerschaft hervorging. #pro #klee

Beitrag von swana36 22.06.10 - 08:21 Uhr

Danke rockstar6,
hoffe es bleibt auch so.
Ich drück dir für deine ZB ganz tolle die Daumen #pro, das die Tempi schön oben bleibt. :-)

Beitrag von evelie 22.06.10 - 08:20 Uhr

ich sag, du bist es + 5!
der trend von der tempi passt auch!
wenigstens schön gleichmäßig nach oben, meine ist heute leider wieder etwas gefallen...#schmoll

üz4, es+8:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/519460

l.g.eve

Beitrag von mumpeltrine 22.06.10 - 08:24 Uhr

Hi Eve,

hast du sonst auch immer so kurze Zyklen? War deine Mens echt nur so kurz?

LG Sandra.

Beitrag von evelie 22.06.10 - 08:24 Uhr

ja hatte ich schon mal, beim nächsten war es wieder ganz normal!

Beitrag von mumpeltrine 22.06.10 - 08:42 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen!

Beitrag von swana36 22.06.10 - 08:24 Uhr

Gaaaaaaaaaaaanz dolle Daumen drück und puuuuuuuuuuusssssssssssssstet. #pro #klee
Hoffe es hilft dir! :-)

Beitrag von evelie 22.06.10 - 08:25 Uhr

kannst nicht gleich einen tornado bestellen...?#schmoll

Beitrag von swana36 22.06.10 - 08:51 Uhr

Würd ich echt gern machen wenn ich es könnte!
Kann dir nur ganz dolle die Daumen #pro drücken und mit dir hoffen und pusten das es sich noch zu etwas positiven entwickelt.
Nicht den Mut verlieren. :-)

Beitrag von evelie 22.06.10 - 08:53 Uhr

ich glaub´dann wär ich nimmer da!
hab doch euch #schein

Beitrag von abrocky 22.06.10 - 08:53 Uhr

Schau mal mein Glücksblatt aus Dezember:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823096/462572

Anja 31+4

Beitrag von evelie 22.06.10 - 08:54 Uhr

danke!
da geht´s mir gleich wieder besser! #herzlich

Beitrag von dia111 22.06.10 - 08:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/519616

das ist mein ZB, warte fleißig auf mein ES.Hoffe das heute mein Ovu wieder positiv wird ;-).....

Bei dir sitzt das Bienchen super und Tempi steigt auch, drück dir die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von mumpeltrine 22.06.10 - 08:25 Uhr

Hi Diana,

war der Ovu wirklich richtig fett positiv?

LG Sandra.

Beitrag von dia111 22.06.10 - 08:41 Uhr

ja war fett positiv, die Testlinie war stärker/dicker als die Kontrolllinie.
Also war er fett positiv.

Naja sehen wir mal weiter,was passiert.

Beitrag von mumpeltrine 22.06.10 - 08:42 Uhr

Mmmmh komisch! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von dia111 22.06.10 - 08:48 Uhr

Ja, aber ich denke vielleicht das es an den Ovus liegt.
Habe ja jetzt schon oft gehört das die von Facelle nicht so gut wären.

Naja jetzt warte ich ab, letzten Zyklus war der ES auch erst am 19ZT und der Ovu zeigte am 10ZT fett positiv an,Tempi ging da zwar hoch,aber auch wieder runter.
Hatte dann keine mehr gemacht,weil ich dachte positiv und Tempi ging auch hoch...

So ist es eben.....

Aber danke dir

Beitrag von mumpeltrine 22.06.10 - 09:10 Uhr

Machst du die Test auch immer schön gegen Abend (späten Nachmittag) und trinkst vorher ca. 2 h nix?

Beitrag von dia111 22.06.10 - 10:11 Uhr

Mache sie um 16h und trinke davor 2Std nichts, ja.
Wobei ich ja sowieso recht wenig trinke... aber ja so mach ich das...

Beitrag von swana36 22.06.10 - 08:27 Uhr

Ich hoffe dia111 das Bienchen ist ein kämperich. ;-)
Drück dir die Daumen ES und das dein Ovu heut positiv wird. :-)

lg swana

Beitrag von dia111 22.06.10 - 08:43 Uhr

Soll ich dir was sagen!!!

In den letzten beiden SS (die leider in einer FG endeten) sowie bei meiner Kleinen hatten wir nur ein Bienchen gesetzt und ich war SS.

Gut bei meiner Kleinen hatten wir in der fruchtbaren Zeit auch nur einmal und bin dann trotz Verhütung SS geworden..

Also alles ist offen.... drück dir die Daumen.

Beitrag von swana36 22.06.10 - 08:53 Uhr

Danke dir!
Das tut gut und schmiert die Seele. :-)