Wann gehts ca los??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von chrissy2707 22.06.10 - 08:51 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Bei mir hat sich vorgestern dieser Pfropfen gelöst #huepf
Jetzt warte ich drauf, dass es endlich los geht...
Wie lange hat es bei euch so durchschnittlich gedauert...Möchte meine Kleine langsam bei mir haben....

liebe Grüße

Chrissy +#ei

Beitrag von 130708 22.06.10 - 09:41 Uhr

hallo :)

bei mir hats 3 wochen gedauert #augen
aber da du ja schon weiter bist als ich damals beim lösen des propfs kanns sein das es bald los geht.. muss aber nicht

alles gute für die geburt

lieben gruss jenny + emily 23 monate + vivien 29 tage

Beitrag von berry26 22.06.10 - 09:46 Uhr

Hi,

also beim ersten Kind hat es 2 Wochen gedauert und beim 2. wurde nach einer Woche eingeleitet.

LG

Judith

Beitrag von murmel-87-koeln- 22.06.10 - 10:12 Uhr

3 wochen vor der geburt hat er sich durchsichtig gelöst und das zog sich 3 wochen so .immer wieder hatte er sich gelöst und nachgebildet gelöst und nachgebildet.

und 3 tage vor geburt war er rosa orang gefärbt.
2 tage vor geburt war er dunkelrot.aber nicht viel.
und 1 tag vor geburt war ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel dunkelroter schleim wie bei mens so stark war das.

ein tag später war er da

Beitrag von snoopy86 22.06.10 - 11:02 Uhr

Hallo.

Bei mir ging der Profp 2 Tage vor der Geburt ab.

Glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 36+2

Beitrag von minnie85 22.06.10 - 12:39 Uhr

Ich bekam kurz danach leichte Wehen und es ging dann auch los. Aber es kann sehr gut sein, dass es noch Tage dauert...lass dich überraschen, das ist das Spannende!

Beitrag von loona-78 22.06.10 - 15:18 Uhr

ui ui ui ich drücke dir fest die daumen.
bei mir ging er am mi um 20.45uhr ab und am do 13.12 ist die fruchtblase geplatzt.

alles gute

lg,
loona-78

Beitrag von jessi273 22.06.10 - 22:46 Uhr

hey,

bei beiden jungs genau noch 2 tage;-)

*lg*

Beitrag von perserkater 22.06.10 - 23:18 Uhr

Hallo

Beim ersten gar nicht und beim zweiten Kind genau 24h später.

LG

Beitrag von hebigabi 23.06.10 - 22:53 Uhr

Meine längste Differenz vom Abgang eines wirklich sehr blutigen SP bis zur Geburt waren 5 1 /2 Wochen- aber das wirst du jetzt bestimmt nicht hören wollen :-p.

LG

Gabi

Beitrag von schwesterf.76 24.06.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

bei mir gings drei Stunden später los.

LG Franzi