Habe ständig Schmierblutungen was ist los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 22.06.10 - 08:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/518713

Guten Morgen alle zusammen

hier erstmal ein starker #tasse zum wach werden ;-)..
Ich habe mal eine Frage und zwar sollte meine Regel am 29.6 kommen,ich hatte gegen den 9-12.6.10 mein ES aber ich habe am 15 SB bekommen und danach auch frisches Blut ein Tag lang,ein paar tage später bekam ich dann wieder SB was ist nur los mit mir weiss nicht mehr was los ist..Will testen doch weiss nicht mal wann wie soll ich diesen Zyklus vorangehen?Kennt das jemand??
Bitte hilft mir ich weiss nicht mehr weiter..

Danke im vorraus für eure lieben antworten..

LG Tuana

Beitrag von mumpeltrine 22.06.10 - 09:04 Uhr

Hallo Tuana,

Zwischenblutungen weisen auf eine Hormonstörung hin, welche mit dem Arzt abgeklärt werden sollten!

LG Sandra.

Beitrag von 111kerstin123 22.06.10 - 09:47 Uhr

oder vielleicht eine zyste