Schmerzen beim Wasserlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 22.06.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen Kugelladies #winke

Mir ist aufgefallen das ich seit ein paar Tagen beim Wasserlassen Schmerzen im UL habe.

Kommt das davon das die Blase "eingequetscht"" ist?
Hatte schon Blasenentzündungen und ähnliches also das ist es auf keinen Fall.

Nach dem Wasserlassen ist es dann ja auch wieder weg...

Vielleicht kann mir ja jemand was drüber sagen...

Liebe Grüße

beckie + Julian im Bauch 23.SSW

Beitrag von jiny84 22.06.10 - 09:05 Uhr

Ich hab das auch,wenn ich zu lange warte mit dem Wasserlassen

Beitrag von -baby2010- 22.06.10 - 09:23 Uhr

Ich bekomme Schmerzen wenn ich zu lange "ausgehalten" habe. Aber beim Wasserlassen habe ich keine Schmerzen.

Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin?
Vielleicht sollte dein FA ausschließen, dass du keine Infektion oder sonstiges hast.

Lg, Mally.