Idee für Einaldung zur Gespernstersuche im Schloss?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sonnenstrahl1 22.06.10 - 09:11 Uhr

Hallo
Ich möchte mich jetzt mal an die Einladungen machen. Leider bin ich nicht besonders Kreativ. Ich wollte es mit Photo Impact oder mit Microsoft Office Powerpoint machen. Ich kann damit aber nicht wirklich gut umgehen. Wie könnte ich das gestelten? Ist eine Einladung für 6 jährige Kinder.

Und das machen wir

http://www.schloss-braunfels.de/feste-feiern/kindergeburtstage/haermel-das-kleine-gespenst.html

Kann mir wer von euch helfen?

LG
Jelena