TF + 5 Silopo (kann ignoriert werden :-) )

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenkind-keks 22.06.10 - 09:12 Uhr

so heute ist TF+5 und ich bin von anfang an im WS - koller.

geht ja mal gar nicht!

mensschmerzen, viel ausfluss, latente übelkeit ..... ich hasse utrogest!

seit heute ein ziehen in der scheide. das macht mich ganz irre. aber wenn man gar nichts spüren würde, würde man sicher auch posten:
ich spüre NICHTS ist das richtig??? :)

also ist es wohl nie richtig.......

werd mich gleich versuchen mit handarbeiten (eine leidenschaft von mir) abzulenken......

schönen tag euch!

Beitrag von dunki 22.06.10 - 09:28 Uhr

Hallo Sternenkind,
dann kannst Du sicher meine Frage in gerade gestelltem Beitrag beantworten, hast Du beim Mensziehen auch einen knallharten Bauch, wenn das Ziehen schwindet ist mein Bauch wieder weich.

Wünsche Dir viel Glück.

LG
Dunki

Beitrag von sternenkind-keks 22.06.10 - 09:29 Uhr

ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. nein. es sind auch keine mens"krämpfe"
sondern eher so unterschwellig....weißt wie ich meine???