Die ganze Nacht schmerzen konnt nicht schlafen wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellokittyfan-07 22.06.10 - 09:24 Uhr

Hallo, ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können weil ich links und rechts in der Leistengegend schmerzen hatte so als wenn ich mir nen Nerv eingeklemmt hätte. #gruebel Ich konnte mich nicht richtig hinlegen nüscht und als meine Tochter rief musste ich ich echt hochquälen oh manno kannte das nur vom Anfang der Schwangerschaft da hatte ich das auch mal aber jetzt auch noch? Trinke schon Magnesium. Ist das nen Wachstumsschub oder was?
lg.nicole 24.ssw mit babygirl inside

Beitrag von salawuff 22.06.10 - 09:33 Uhr

wachtumsschub gepaart mit mutterbändrn...jedenfalls ist das die zeit, wie mein FA aus der klinik meinte...

durchhalten!
wenn es dir aber zu spanisch vorkommt, klär es ab.

Alles gute und schmerzfreie nächte
#liebdrueck

Beitrag von hellokittyfan-07 22.06.10 - 09:44 Uhr

oh echt? danke dir für deine antwort die berhuigt mich dann etwas. ha echt angt bekommen aber die kleine strampelt wieder schön und ich denk da ist alles ok. kenn das halt nicht von den anderen beiden schwangerschaften #gruebel
lg.nicole

Beitrag von sonnenschein1805 22.06.10 - 09:33 Uhr

Huhu,

ich hatte das auch schon gehabt. Da liegen die kleinen dann auf ein nerv. ;-)

Aber wenn du dir sorgen machst, würde ich das auf jedenfall vom FA abklären lassen.


Ich bin morgens gleich hingefahren, als ich das in der Nacht hatte. Und mein FA meinte, das es vom #sex kam.... deswegen VERBOT. ;-)
Und die kleinen machen einen schub. Die mutterbänder dehnen dich weiter und die schmerzen dann so

LG Svenja 29ssw

Beitrag von hellokittyfan-07 22.06.10 - 09:45 Uhr

das schlimme ist ja #sex haben wir echt kaum noch seit ich schwanger bin da ich null bock habe #schein mein mann tut mir leid war in der anderen schwangerschaft auch ganz anders#kratz aber das ist echt fies wenn sie da aufm nerv liegt #schwitz
danke dir für deine antwort

Beitrag von lolia1 22.06.10 - 10:14 Uhr

Ja, das kenne ich, hatte diese Nacht auch wiedermal supi Schmerzen. Da mag man sich gar nicht bewegen weil es dann noch schlimmer wird.

Das sind die Mutterbänder und es wird von SS zu SS schlimmer.

LG Petra +#ei 36+6

Beitrag von hellokittyfan-07 22.06.10 - 12:01 Uhr

huhu ja echt? es wird immer schlimmer? deswegen kenn ich das von den anderen beiden schwangerschaften nicht #schwitz
danke dir #klee