Babyschale Kiddy Maxi Pro blau, Heizstrahler, blauer Windeleimer Rotho

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sally290484 22.06.10 - 09:24 Uhr

Hallo,

hat einer Interesse daran? Der Heizstrahler schaltet sich automatisch nach 10 min. ab. Er hat eine Schnur woran man Ihn anmacht. Fa. Warmer. Gekaufz in einem Babyfachmarkt. 10 Euro mag ich dafür haben.

Und dann habe ich noch von der Firma Rotho einen Windeleimer. Er ist blau perlefekt. Top Zustand! Nur der Aufkleber oben am Deckel fehlt, und glaube eine Feder die den Deckel schnell nach oben aufspringen lässt, die haben wie damals entfernt, da uns der ganze WIndeleimer immer nach hinten ungefallen ist da der Deckel so mit zuviel Schwung nach hinten klappte. Nun geht er nicht mehr ganz so schnell auf Aber trotzdem noch! Sonst ist er vom optischen in einem super gutem Zustand! 5 Euro

Bilder vom Autositz sind hier in meinem Album:

http://picasaweb.google.com/sally290484

Lg