Warum so früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hadi 22.06.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen!

Ist das normal, dass die Temp. jetzt schon fällt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908201/518509

Ansich wundert es mich nicht, da ich totale PMS Beschwerden habe und innerlich schon voll auf Mens eingestimmt bin.

Naja, dann wahrscheinlich auf in ÜZ18!

Lg hadi

Beitrag von bergle85 22.06.10 - 09:26 Uhr

Guten morgen,

also so viel ich weiß, ist noch nichts verloren, solange die Tempi über der Cover-Linie liegt.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat. Die Bienchen sitzen ja perfekt.

Lg

Beitrag von evelie 22.06.10 - 09:27 Uhr

fällt die immer so früh bei dir?
mit der pms können wir uns "auf einen hauf´n schmeißen"
die zeigt sich bei mir dzt. in all ihren facetten...#contra

Beitrag von hadi 22.06.10 - 09:32 Uhr

Kann ich dir nicht sagen, ob die immer so früh fällt. Ist mein erster versuch!
Habe aber, denke ich, alles richtig gemacht. Mind. 6 Std. Schlaf, messe eigentlich imm um 6uhr, +/- ne halbe std., aber das soll ja noch ok sein.

Naja, ich fühl mich auch so als ob mens kommt. Und das wo wir diesen Zyklus endlich mal so richtig viel Zeit hatten um den ES rum.

Lg hadi

Beitrag von majleen 22.06.10 - 09:33 Uhr

Im Prinzip zählt nur, wie es am Ende ist. Also schwanger, oder eben nicht. Ich hab schon so viele Kurven gesehen. Viele von Schwangeren, die so zackig waren, daß keiner geglaubt hat, daß sie schwanger sein könnten. Und dann gibts eben auch die Kurven, die perfekt aussehen und am Ende doch nix draus wird.

Einfach abwarten und weiter messen.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von hadi 22.06.10 - 09:38 Uhr

Danke! Werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen!

ich glaube ich werde es auch bei dem einen Versuch belassen und nächsten Zyklus nicht mehr messen.
Ohhh man das macht einem ja noch verrückter!!!

Lg hadi