Bei Mensziehen auch knallharten Bauch....?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dunki 22.06.10 - 09:26 Uhr

Hallo Mädels,
hätte gerne mal von Euch gewußt ob die Mädels die auch gelegentlich dieses ätzende Ziehen haben als wenn die Mens kommt, dann auch diesen total verhärteten Bauch haben. Wenn das Ziehen weggeht, dann wird auch der Bauch wieder weicher.

Danke für Eure Antworten.

LG
Dunki

Beitrag von sternenkind-keks 22.06.10 - 09:31 Uhr

hatte dir gerade schon unten geantwortet.
also wirklich "krämpfe" hab ich nicht. eher so unterschwellige mensschmerzen....aber ich achte mal drauf.

wie weit bist du denn?

hab leider nichts in der VK gefunden.

Beitrag von dunki 22.06.10 - 10:41 Uhr

Hallo,
habe am Do BT und heute dürfte meine NMT sein.
Da bin ich mental schon ziemlich durch.... #zitter

LG
Dunki

Beitrag von 111kerstin123 22.06.10 - 10:05 Uhr

is klar da sich ja die muskeln zusammen ziehn.

Beitrag von dunki 22.06.10 - 10:42 Uhr

habe ich mir auch gedacht, ist mir aber heute erst richtig aufgefallen und ich denke heute spätestens morgen ist mein NMT.... #zitter

Beitrag von hockey49 22.06.10 - 22:00 Uhr

He!
War bei mir auch so, und dann war ich schwanger. Probier dich bitte nicht irre zu machen. Ich weiß, es ist schwer, aber du mußt nurnoch 2 mal schlafen - oder testen...
GLG und weiterhin Daumen drück
Anne